Weiteres zur Verlegung von WrestleMania in das WWE Performance Center, WWE Mitarbeiter werden auf COVID-19 getestet, Edge mit langer Reise, Truck von Becky Lynch sollte für WrestleMania eingesetzt werden

– Wie mehrere US-Quellen berichten soll die Verlegung von WrestleMania 36 in das WWE Performance Center aus versicherungstechnischen Gründen erfolgt sein, denn wenn sich die gesellschaftlichen Schutzvorkehrungen gegen das Coronavirus verschärfen sollten und dann keine Veranstaltung mehr stattfinden darf, müsste die Versicherung für den Schaden aufkommen. Es wird spekuliert, dass WrestleMania schlussendlich am Sonntag, den 07. Juni 2020 im Madison Square Garden in New York City veranstaltet wird.

– Den Informationen vom PWInsider zufolge werden alle Mitarbeiter die im WWE Performance Center gebracht werden, vorsorglich untersucht. Erst nach dem Check dürfen die Mitarbeiter das Traininszentrum betreten und dann an der Produktion von Raw, SmackDown und NXT teilnehmen. Ryan Satin fügte hinzu, dass alle Talente und die Crew ein Screening durchlaufen müssen, welches von einem Ärzteteam durchgeführt wird.

– Edge nahm eine 17 Stunden lange Fahrt mit einem Auto auf sich um noch rechtzeitig die Raw Show am vergangen Montag in Orlando, Florida zu erreichen, wie seine Ehefrau Beth Phoenix berichtet. Eigentlich sollte er schon am Sonntagabend direkt nach Florida fliegen, doch weil es Probleme mit dem Flug gab, fuhr er direkt von North Carolina los.

– Der gewaltige Truck von und mit Becky Lynch der erstmals am Montag bei Raw zu sehen war, sollte ursprünglich für den Einzug von „The Man“ bei WrestleMania und bei dem AXXESS Fanfest eingesetzt werden.

Quellen: wrestling observer/fightoracle, wrestling inc