Weiteres zum verpfuschten Ende des Matches zwischen Nikki A.S.H. und Tamina bei Raw, Name für NXT Stable von Mandy Rose enthüllt

– Wir berichteten bereits über den Botch im Match zwischen Nikki A.S.H. und Tamina in der vergangenen Ausgabe von Raw. Das Video (siehe hier) ging innerhalb kürzester Zeit in den sozialen Medien viral. Dave Meltzer klärte über die Situation im Wrestling Observer Radio auf.

„Eigentlich sollte Tamina das Match gewinnen. Deshalb verkündete der Ringsprecher Tamina als Siegerin. Wenn man sich das Ende des Matches (in der Live-Ausgabe von Raw) anschaut, wurde Taminas Musik und nicht Nikkis Musik gespielt. Der Ringsprecher hat dann die falsche Person als Siegerin verkündet und der Referee hat einen Fehler gemacht.

Zur Erinnerung: Tamina konnte das Cover unterbrechen, denn sie kickte aus, doch das sah der Referee nicht und so hat dieser es als Shootout gewertet. Der Referee erklärte im Backstagebereich, dass er es nicht gesehen habe und entschuldigte sich. Es ist und bleibt somit der Fehler vom Referee. Er hat die Sache vermasselt.

Allerdings ist dies auch ein Armutszeugnis für den Ringsprecher gewesen, denn es zeigt, dass er überhaupt nicht aufgepasst hat. Er wusste bereits im Vorfeld, welche Person er als Siegerin verkünden soll. Da haben es die TV-Kommentatoren (Corey) Graves, Jimmy Smith und Byron (Saxton) besser gemacht, denn diese haben Tamina nicht als Siegerin des Matches dargestellt. Der Ringansager tat das nicht, er hat offensichtlich nicht aufgepasst und das war schlecht.“

– Kurz angemerkt: Mandy Rose trat in der Auftaktfolge von WWE NXT 2.0 mit neuer Haarfarbe auf. Mandy Rose,  Gigi Dolin und Jacy Jayne besiegten in einem Six-Woman Tag Team Match Sarray, Kayden Carter und Kacy Catanzaro. Nach der Show wurde der Name ihres Stables enthüllt. Das Trio bezeichnet sich als „Toxic Attraction„.

toxic 160921 fb