Weiteres zum geplanten „Superstar Shakeup“, WWE setzt Kosteneinsparungen fort, Raw Superstar ohne Nachnamen

– Wir berichteten bereits über die Pläne einen weiteren „Superstar Shakeup“ nach dem SummerSlam zu veranstalten. Nun wurde bekannt, weshalb es noch in diesem Jahr weitere Roster-Transfers geben soll. Bei WWE wertet man den „Superstar Shakeup“ im April 2017 nicht als großen Erfolg, denn die Drafts haben keineswegs den gewünschten Erfolg gebracht. Aus diesem Grund soll der anstehende „Superstar Shakeup“ besser verlaufen. Außerdem könnten auch erstmals Wrestler von Raw und/oder SmackDown in das NXT Roster wechseln. Hierbei könnte es sich um Talente handeln, welche bereits schon bei NXT tätig waren oder Wrestler die bisher in den Main Shows auf der Strecke blieben.

– Die Kosteneinsparungen bei WWE werden fortgesetzt. Wir berichteten bereits darüber, dass der Wrestling Marktführer zum mehrheitlichen Nachteil der Fans (siehe auch unser Umfragergebnis) auf Feuerwerke in den Shows verzichtet. Jetzt im nächsten Schritt der Kostenreduktion trifft es die Mitarbeiter des Produktionsteams, denn WWE hat einige Bühnenmitarbeiter und Kameraleute entlassen.

– WWE listet „The Drifter“ Elias Samson auf der hauseigene Webseite nur noch als „Elias“ auf.

Quellen: pwinsider, wwe.com