Weiterer möglicher Grund für den Nicht-Einsatz von SAnitY bei SmackDown Live, SmackDown auch künftig live im US-Fernsehen, Verantwortliche für das „Memorial Day“ Tag Team BBQ-In Ring Segment

– Warum SAnitY: Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain noch nicht bei SmackDown Live eingesetzt worden, ist nicht nur wegen der ideenlosen WWE Writer, sondern wohl auch wegen Vince McMahon, dem möglicherweise das Gimmick der Gruppierung nicht so recht zusagt. Vince sorgte bereits in der Vergangenheit dafür, dass diverse NXT Talente keinen Push im Main Roster erhalten. Ob davon nun auch die neuen Main Roster Talente No Way Jose, The Authors of Pain und Andrade „Cien“ Almas betroffen sein werden, bleibt abzuwarten.

– SmackDown soll definitiv auch nach dem Senderwechsel ab Oktober 2019 „Live“ im US-Fernsehen zu sehen sein, dies berichtet das Online-Magazin „The Wrap“ in einer exklusiven Mitteilung. Hierzulande wird SmackDown dann künftig einen neuen Sendeplatz im Free-TV bekommen, sofern ProSiebenMAXX die wöchentliche WWE Show im Programm behalten möchte.

– Für den Ablauf und die Umsetzung des „Memorial Day“ Tag Team BBQ-In Ring Segments am Montag bei Raw waren Dean Malenko und der Road Dogg verantwortlich.

Quellen: wrestling observer, the wrap, wrestlinginc