Weitere WWE TV-Auftritte von Brock Lesnar bestätigt, Weshalb Mustafa Ali nicht mehr seinen ursprünglichen Finisher ausführt, NXT 2.0 Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Brock Lesnar wurde für zwei bevorstehende Friday Night SmackDown Shows bestätigt. „The Beast“ wird an den beiden finalen SmackDown Shows vor dem SummerSlam teilnehmen. Nachfolgend beide Ankündigungen via Twitter:

„ANKÜNDIGUNG: Zum ersten Mal seit 4 Jahren kehrt der 3x @WWE Universal Champion @BrockLesnar am 22. Juli für #SmackDown im TD Garden nach Boston zurück!“

„The Beast Incarnate Brock Lesnar Returns to SmackDown in Atlanta! Holt euch jetzt eure Tickets für @WWE Friday Night SmackDown am 29. Juli.“

– Raw-Star Mustafa Ali teilte einem Fan gegenüber auf Twitter mit, warum sich sein Finisher seit seiner Rückkehr geändert hat. Ali war vor seiner Teilnahme an der Raw Ausgabe vom 06. Juni bei WWE Main Event in Aktion, wo er seinen ehemaligen Retribution-Partner T-BAR besiegte. Ali holte sich den Sieg vor mit einem 450 Splash, im Gegensatz zu seinem üblichen 054 Reverse 450 Splash, den er zuvor verwendet hatte. T-BAR wurde auch in der aktuellen Ausgabe von WWE Main Event von Al besiegt.

Nachdem ein Fan wissen wollte, warum er seinen Finisher geändert hat, teilte ihm Ali mit, dass sein ursprünglicher Finisher einfach zu riskant war.

– NXT 2.0 geht heute Nacht mit einer neuen Live-Show in Orlando, Florida auf Sendung. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

#1 Contender’s Tag Team Match
Roxanne Perez & Cora Jade vs. Kayden Carter & Katana Chance

Singles Match
Indi Hartwell vs. Kiana James

Singles Match
Xyon Quinn vs. Sanga

Singles Match
Giovanni Vinci vs. Ikemen Jiro

Außerdem für die Show angekündigt:

• Nikkita Lyons kehrt zurück

• NXT Champion Bron Breakker und Cameron Grimes begegnen sich Face-to-Face

• Josh Briggs & Brooks Jensen äußern sich zu ihrem NXT UK Tag Team Championship Gewinn.