Weitere Neuigkeiten zum bevorstehenden WWE Terminplan für Roman Reigns

Wie bereits berichtet, wurde der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns für die Monate Juli und August für keine WWE TV-Tapings oder Live-Events angekündigt, mit Ausnahme der Money in the Bank und SummerSlam Premium Live Events. In einem Update berichtet Andrew Zarian vom Mat Men Podcast, dass nicht erwartet wird, dass Reigns „eine längere Auszeit beansprucht“ und er während des Sommers nur bei Premium Live Events und bestimmten WWE TV-Shows zu sehen sein wird.

@AndrewZarian: „Ich habe mit jemandem bei WWE über Roman und seinen Zeitplan gesprochen. Es wird nicht erwartet, dass Roman eine längere Auszeit nimmt. Er wird bei PLEs und im Fernsehen auftreten.“

Zarian fügte hinzu, dass Reigns lediglich nicht mehr an kleineren Houseshows teilnehmen wird, weshalb „The Tribal Chief“ den Fans am vergangenen Wochenende in Trenton, New Jersey gegenüber der hiesigen Fans seine Dankbarkeit ausdrückte.

„Ich war in den letzten 10 Jahren ein paar Mal hier“, sagte Reigns nach der WWE Live Houseshow in Trenton. „Ich beginne eine neue Phase in meiner Karriere und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich noch einmal hierher zurückkommen werde. Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, möchte ich mich einfach für all die Jahre der Unterstützung bedanken.“

Zarian merkte auch an, dass die Fans nicht zu viel in die Tatsache hineininterpretieren sollten, weil Reigns derzeit für keine WWE TV-Shows für den Sommer angekündigt wurde. Da Reigns bei drei aufeinanderfolgenden WWE-Stadionshows im Juli, August und September große Matches haben wird, ist es wahrscheinlich, dass er dennoch im WWE-TV auftreten wird, um diese Matches zu bewerben.

Die WWE hat mehr als 30 Live-Events als Teil ihres Tourenplans für den Sommer 2022 bestätigt. Zum jetzigen Zeitpunkt wird Roman Reigns nur für die Friday Night SmackDown am 24. Juni bestätigt, gefolgt von den Premium-Live-Events Money in the Bank und dem diesjährigen SummerSlam.