Weitere Hintergründe zur Entlassung von Zelina Vega

In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio enthüllte Dave Meltzer weitere Details zur WWE Entlassung von Zelina Vega. Meltzer erinnert, dass allen Superstars eine Frist eingeräumt wurde, um ihre Twitch- und Cameo-Accounts zu beenden oder an WWE zu transferieren. Zelina Vega blieb hartnäckig und eröffnete zudem einen neuen OnlyFans-Account.

Mittlerweile wurde auch bekannt, dass einige weibliche Superstars mit ihren Aktivitäten in den sozialen Medien weitaus mehr Geld als bei WWE verdienen. Vega gehörte auch zu diesen Frauen. Aus diesem Grund traf die 29-jährige eine Entscheidung. Das WWE sie diesbezüglich entlassen wird, zeichnete sich ab und war nur eine Frage der Zeit.

Viele WWE Superstars können jedoch nicht nachvollziehen, weshalb WWE ihnen die Möglichkeit nimmt, mit ihren Social Media Accounts Geld zu verdienen. Denn es gibt auch viele Talente, die auf das zusätzliche Geld angewiesen sind, seitdem keine Houseshows mehr veranstaltet werden.

Bei WWE ist die Auffassung eine ganz andere, denn die Namensrechte liegen einzig und allein beim Wrestling Marktführer. WWE möchte im Twitch-Geschäft einsteigen, weil man sah, wie viel Geld bestimmte Superstars verdienen. ‚Wir sollten dieses Geld verdienen, denn es ist unser Unternehmen‘, soll der allgemeine Tenor bei WWE sein.