Weitere Details zum auslaufenden WWE NXT Vertrag von Johnny Gargano

Der WWE Vertrag von Johnny Gargano läuft am heutigen Freitag, dem 10. Dezember 2021 aus. Der 34-jährige NXT Superstar hat mehrere Vertragsangebote abgelehnt. Es wird berichtet, dass die Trennung zwischen WWE und Gargano einvernehmlich erfolgt und die Tür für eine mögliche Rückkehr jederzeit offen steht. Da Gargano ab Mitternacht amerikanischer Ortszeit ein Free Agent ist, kann er mit jeder Promotion seiner Wahl verhandeln.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll sich Gargano noch nicht festgelegt haben, wo er künftig wrestlen möchte. Meltzer teilte außerdem mit, dass WWE Gargano ein sehr lukratives Angebot unterbreitet hat. Allerdings wusste Gargano, dass er nun nach der Neuausrichtung nicht mehr länger im Fokus der wöchentlichen Shows stehen würde.

Sollte sich Gargano für All Elite Wrestling entscheiden, könnte er theoretisch schon am kommenden Mittwoch bei AEW Dynamite debütieren, allerdings wäre es auch möglich, dass er wie in seiner Abschiedsrede bei NXT gesagt hatte, erst einmal eine Auszeit vom Wrestling beansprucht, um sich uneingeschränkt auf seine Vaterrolle zu konzentrieren. Seine Frau Candice LeRae wird im Februar 2022 ihr gemeinsames Kind auf die Welt bringen.