Weitere Beleidigungen vom ehemaligen WWE Superstar Alberto Del Rio gegen Triple H, Grund für die Abwesenheit von Stephanie McMahon, Verhandlungsupdate zwischen WWE und Ring of Honor

– Der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio veröffentlichte über die letzten Tage weitere Videos, in welchen er über WWE/Triple H herzog und gleichzeitig das aktuelle IMPACT Wrestling Produkt in den höchsten Tönen lobte. Auch meinte Alberto, er wisse inzwischen, wer für die Veröffentlichung der Sex-Videos von Paige verantwortlich ist. In einem neuen Periscope Video von Donnerstag, teilte Alberto  außerdem mit, dass er Hunter seine Meinung ebenso direkt ins Gesicht sagen würde und das auch, wenn er nicht gerade etwas getrunken hat. Außerdem fügte Alberto hinzu, er wäre nicht so billig wie einige WWE Talente, die schon für $500 an einer Show teilnehmen. Doch damit nicht genug, denn am gestrigen Freitag, den 14. April 2017 wurde auf dem offiziellen WWE Twitter Account von Paige ein neues Video veröffentlicht, dass WWE und besonders wohl Triple H sehr verärgern dürfte, denn Alberto sagte u.a.: „Ich finde Triple H hat eine große Nase und keine Eier!“. Außerdem bezeichnete er ihn noch als „F*cking Pu**y“siehe hier

– Nun wurde bekannt, weshalb Stephanie McMahon bei WrestleMania 33 vom Apron durch einen Tisch flog. Diese Aktion fand statt um sie erst einmal aus den Shows zu schreiben, denn gegenwärtig befindet sich Stephanie mit ihren Kindern im Urlaub auf den karibischen Turks- und Caicosinseln. Wann sie wieder ihre On-Air Tätigkeit als Raw Commissioner aufnehmen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.

– Die Verhandlungen zwischen WWE und Ring of Honor zwecks einer Übernahme der Company sind gescheitert. Aktuell verhandeln beide Seiten ausschließlich um das Bild/Video Material, doch auch hier soll es nicht gerade sehr vielversprechend für WWE aussehen.

Quellen: twitter, wrestling observer radio