Wegen Coronavirus: Findet WrestleMania 36 nun im Sommer statt?, WWE Superstars kehren früher zurück, Pläne für die Mitarbeiter im WWE Hauptquartier

Wie bereits berichtet ist für heute Nachmittag (US-Zeit) ein Treffen mit Vertretern der Stadt Tampa geplant, um die mögliche Absage oder Verschiebung von Großveranstaltungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie zu erörtern und es wird wahrscheinlich auch über die größte WWE Show des Jahres diskutiert werden. Weltweit werden Veranstaltungen wegen COVID-19 abgesagt.

Alex McCarthy von talkSPORT geht davon aus, dass WrestleMania in diesem Jahr verschoben wird und wir möglicherweise einen WrestleMania Sommer erleben werden: „Ich glaube, wir werden eine Sommer-Mania bekommen,“ teilte McCarthy auf Twitter mit und fuhr fort: „Juni/Juli 2020 ist meiner Meinung nach einer der Notfallpläne der WWE. Mit dem europäischen Reiseverbot, der Stillegung einer Reihe von Veranstaltungen und sogar der völligen Aussetzung der NBA-Season…kann ich nicht erkennen, wie die WWE jetzt noch Mania laufen lassen möchte.“

In einer weiteren Meldung berichtet der Journalist, dass Drew McIntyre früher als geplant in die Vereinigten Staaten zurückzufliegen musste. Er hatte nur wenige Tage im Ausland verbracht um Werbung für WrestleMania 36 zu machen:

„Die Dinge haben sich in den vergangenen 48 Stunden wegen der Ausbreitung des Coronavirus drastisch verändert“, twitterte McCarthy. „Ich hatte heute ein Interview mit Drew McIntyre, aber gemäß der Reisebeschränkungen, musste er in die USA zurückkehren. Das ist ätzend, aber verständlich.“

Auch Sheamus bestätigte via Twitter, dass er aufgrund der Reisebeschränkungen dazu gezwungen war, in die Vereinigten Staaten zurückzufliegen. Er schrieb: „Reise abgebrochen. Der Rückflug in die USA…

sheam 12.03.20

Braun Strowman ärgert sich derzeit über die mangelnde Rücksichtsnahme seiner Mitmenschen, denn er habe am Flughafen beobachtet, dass sich sehr viele Menschen nicht an die Richtlinien halten und beim Husten und Niesen nicht ihr Gesicht bedecken.

Wie bei vielen anderen Firmen sollen auch bei WWE die Mitarbeiter bestimmter Abteilungen im WWE Hauptquartier in Stamford, Conneticut rotieren. Wie der PWInsider berichtet, soll dann zeitweise nur ein Teil der Mitarbeiter vor Ort tätig sein, während andere Mitarbeiter von Zuhause aus arbeiten.