Was WWE ursprünglich für die Storyline um das goldene Kleopatra Ei geplant hatte, Beth Phoenix beendet ihren Job als NXT Kommentatorin

– Wie bereits bekannt wurde, war Austin Theory die Person, welche innerhalb der Storyline das goldene Kleopatra Ei von Vince McMahon gestohlen hatte. Hierbei handelte es sich ausschließlich um eine PR-Aktion um auf The Rock´s neuen Film „Red Notice“ aufmerksam zu machen. Laut Fightful Select hatte das kreative WWE Team im Vorfeld eine andere Idee.

Ursprünglich sollte die WWE 24/7 Championship eine Rolle innerhalb der Storyline um das verlorene Ei spielen, doch die Verantwortlichen des Films lehnten die Idee ab, da man der Geschichte eine größere Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen wollte und da WWE viel Geld für die Werbung bekam, wurden die Pläne geändert und Vince McMahon zurückgebracht, um die Bedeutung des Segments bzw. der Werbung hervorzuheben. Laut IGN könnte „Red Notice“ der meistgesehene Netflix-Film in der Geschichte des Streaming-Dienstes werden.

 
– Beth Phoenix gab am heutigen Donnerstag via Twitter bekannt, dass sie ihre Tätigkeit als NXT Kommentatorin beenden wird.

„Im Vorfeld der WarGames wollte ich mitteilen, dass dieser Sonntag mein letzter Abend bei NXT sein wird. Während ich ein Teil von WWE bleiben werde, habe ich die Entscheidung getroffen, mich vom wöchentlichen Broadcast zurückzuziehen, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Das war keine leichte Entscheidung, denn ich habe meine mehr als drei Jahre und 135 Ausgaben bei NXT geliebt und bin unglaublich stolz auf den Brand.

Ich werde Vic Joseph, Wade Barrett, Nigel McGuinness, Tom Phillips, Mauro Ranallo, Triple H, Shawn Michaels, Michael Cole und meiner gesamten NXT-Familie innerhalb und außerhalb des Rings für diese großartige Gelegenheit für immer dankbar sein. NXT wird immer ein Teil von mir bleiben und Tante Betty wird immer ein Teil von NXT sein. Lasst das Licht auf der Veranda für mich an!“