Was Bully Ray nach der In-Ring Promo von CM Punk getan hätte – Wie der „Straight Edge Superstar“ von anderen aus dem Backstagebereich wahrgenommen wird

bullypunk 290822 fb

– Wie bereits mehrfach berichtet erfolgte Punks spontane Herausforderung an „Hangman“ Adam Page ohne das Wissen von AEW. Angesichts dessen hatte Page keine Chance, darauf zu reagieren. Bully Ray griff das Thema bei Busted Open Radio auf und erklärte, wie er darauf reagiert hätte. Ray sagte, dass er an Pages Stelle einfach herausgegangen wäre.

„Das ist alles, was Page hätte machen müssen. Durch den Tunnel gehen, die Hände in die Luft strecken und sagen: ‚Ich bin hier.'“ um zu signalisieren, dass er für die Herausforderung bereit ist.

Ray verstand aber auch die Situation, in der Page sich befand. „Es ist nicht seine Schuld, dass er nicht herausgegangen ist, weil er offensichtlich überrumpelt wurde.“

Dennoch hätte sich Bully Ray mit der Situation nicht abgefunden und CM Punk unmittelbar nach seinem Auftritt zur Rede gestellt, um mit ihm ein „nettes, höfliches, gentlemanlike artiges Gespräch‘ zu führen.“

Ray denkt auch, dass Page diese Situation nun im AEW-TV ansprechen muss, um seine Glaubwürdigkeit bei den Zuschauern zu bewahren.

„Als Fan möchte ich sehen, dass er so schnell wie möglich reagiert“, sagte er. „Selbst wenn er zum Ring kommt und sich einfach vor CM Punk stellt und sagt: ‚Was jetzt?'“

– Der US-Schauspieler und ehemalige WWE Writer Freddie Prinze Jr. verfügt über einige Insider-Informationen darüber, wie CM Punk von einigen Personen im AEW-Backstagebereich wahrgenommen wird. In seinem „Wrestling With Freddie“ Podcast teilte folgendes mit:

„Nicht jeder im Backstagebereich mag CM Punk und das liegt nicht nur wegen der Sache mit Colt Cabana. Es liegt an der Art und Weise, wie er sich verhält, seit er hinter dem Vorhang steht.“

Prinze habe gehört, dass Punk einige der Leute hinter den Kulissen nicht mit Respekt behandelt. Prinze zitiert, wie oft er das am Filmset mit Schauspielern erlebt hat: „Wenn man Leute nicht als notwendige Teile des Ganzen behandelt und das habe ich bei vielen Studios gesehen, dann sehen die Leute einen auf eine bestimmte Art und Weise an.

Prinze bezieht sich auf die Worte einer Promo von Hangman Page an Punk – darin meinte er, er würde den Titel für all die Leute aus dem AEW Umkleideraum aufs Spiel setzen – in Anlehnung an Double or Nothing. „Das ist das, was mir gesagt wurde, also hat Hangman Page eine Menge wahrer Dinge gesagt.“

Auch Road Dogg“ Brian James hat seine ehrlichen Gedanken über CM Punk nach den jüngsten Meldungen über den AEW-Backstage Heat von CM Punk mitgeteilt. Nachdem CM Punk „Hangman“ Adam Page in der Dynamite Ausgabe vom 17. August beschimpft hatte, wurde berichtet, dass diese Beschimpfung nicht Teil des Skripts war und es tatsächlich zu einem Streit zwischen Punk und Page kam. In seinem „Oh You Didn’t Know“ Podcast äußerte sich James wie folgt über den Straight Edge Superstar und dessen angeblicher Drohung AEW zu verlassen:

„Wir schreiben das Jahr 2022 und anscheinend geht er (CM Punk) immer noch in das Büro von jemand anderem und redet davon, nach Hause zu gehen! Ich weiß nicht, ob das bei ihm ein Muster ist oder nicht, aber mir scheint es so, als würde sich eines bilden.“

CM Punk arbeitete während seiner letzten Wochen bei der WWE im Januar 2014 mit den New Age Outlaws zusammen. James behauptete, dass es in dieser Zeit schwierig war, mit Punk professionell zu arbeiten:

„Ich erinnere mich nur, dass es schwierig war, mit ihm zu arbeiten. Und ich wusste nicht, was hinter den Kulissen vor sich ging. Ich war noch nicht so lange dabei und gehörte nicht zum inneren Kreis. Wenn das drei Jahre später passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich viel mehr gewusst, was hinter den Kulissen vor sich ging. Ich wusste also nicht wirklich, was mit ihm los war, aber ich weiß, dass es schwierig war, mit ihm umzugehen.

Es waren keine persönlichen Probleme, aber es gab berufliche Probleme. Verglichen mit seiner Beziehung zu mir, hätte er mit mir nicht darüber gesprochen. Billy und ich sahen uns zu jener Zeit an und fragten uns: „Was sollen wir jetzt machen? Also haben wir unser Bestes getan, um unsere Sachen, um ihn herumzumachen und ihn selbst sein zu lassen.“