Warum NXT nicht Teil der diesjährigen Survivor Series ist, Fans kritisierten den merkwürdigen Auftritt von Reckoning am Montag bei Raw

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer gibt es zwei Gründe, warum WWE NXT nicht an der diesjährigen Survivor Series beteiligt ist. Einerseits soll nach wie vor die strikte Trennung zwischen Raw/SmackDown und NXT wegen COVID-19 eingehalten werden und, andererseits soll NXT auch weiterhin nicht als großer und gleichwertiger Brand dargestellt werden, der sich auf derselben Ebene von Raw und SmackDown befindet.

– Fans zeigten sich schockiert über das merkwürdige Verhalten von Reckoning (Mia Yim) am Montag bei Raw, denn während des Eight-Man Tag Team Elimination Matches zwischen The Hurt Business und Retribution täuschte die 31-jährige einen Anfall vor – zumindest sah es so für viele Beobachter aus. Sehr viele Fans fanden diese Aktion sehr geschmacklos – siehe Video:



Mittlerweile klärte Reckoning über ihre Darstellung auf:

„Es war kein Krampfanfall und auch kein epileptischer Anfall. Es sollte eine Besessenheit darstellen. Zur Klarstellung: Ich würde niemals einen solchen Gesundheitszustand vortäuschen.“

Die Idee zur Besessenheit kam Vince McMahon und der WWE Boss zeigte sich sehr zufrieden mit der darstellerischen Umsetzung.