Warum Bad Bunny vs. The Miz bei WrestleMania 37 stattfindet, Aleister Black Update

– Wie bereits berichtet, wurde für die erste WrestleMania 37 Nacht ein Singles Match zwischen The Miz gegen Bad Bunny offiziell von WWE bestätigt. Die ursprüngliche Planung sah ein Tag Team Match (The Miz & John Morrison vs. Bad Bunny & Damian Priest) vor, doch weil Damian Priest und John Morrison mit kleineren Verletzungen zu tun haben, werden sich beide Superstars nicht am Match beteiligen.

Sollten Morrison und Priest jedoch noch rechtzeitig bis WrestleMania 37 die In-Ring Freigabe bekommen, dürften sie dem Match noch hinzugefügt werden, wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet. WWE wollte keineswegs ein Tag Team Match bewerben, um dann daraus ein Singles Match zu machen.

Aktuelle WrestleMania 37 Card – Acht Matches bestätigt!

– Neben Dave Meltzer gab auch Mike Johnson ein Update zu Aleister Black. Der 35-Jährige ist definitiv noch für den Wrestling Marktführer tätig und trainierte in den vergangenen Wochen im WWE Performance Center. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wann er wieder zurückkehren wird. Meltzer teilte mit, dass auch Black mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hat.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren