Wann der WWE Vertrag von Kevin Owens endet – Deutete „KO“ bereits einen Wechsel zu AEW an?


Am Dienstag heizte Owens Gerüchte und Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu AEW an, nachdem er via Twitter auf sein ehemaliges „Mount Rushmore“-Stable, bestehend aus Adam Cole und den AEW World Tag Team Champions The Young Bucks deutete.

owensfriends 080921

Owens twitterte die Koordinaten zum „Mount Rushmore“ in South Dakota. Doch es dauerte nicht lange bis er den Tweet gelöscht hat – hier ein Screenshot:

onekevinowens twet 0709221

Dieser Hinweis war interessant, da Owens im TVA Sports Interview in Kanada im Frühjahr 2018 erwähnte, dass er einen Fünfjahresvertrag bei WWE unterzeichnet hatte und der Company damit bis Anfang 2023 erhalten bleibt. Doch laut Fightful Select wird der WWE Vertrag von Owens bereits im Januar 2022 auslaufen.

„Wir haben von einem WWE-Offiziellen erfahren, dass die WWE vor der Pandemie mehrere Verträge umstrukturiert hat, und aus welchem Grund auch immer wurde der Vertrag von Kevin Owens so geändert, dass er im Januar 2022 endet. Es wurden uns keine weiteren Einzelheiten des Vertrags mitgeteilt oder warum er verkürzt wurde. Wir werden uns bemühen herauszufinden, ob weitere Verträge geändert wurden.“