WALTER für drei SmackDown Houseshow Events in England bestätigt, NXT Status von Bron Breakker

– WALTER wird an der anstehenden WWE Tour durch das Vereinigte Königreich teilnehmen. Der österreichische Wrestler soll an den SmackDown Houseshows am 07. November in Liverpool, am 08. November in Leeds und am 09. November in Nottingham in den Ring steigen. Es ist noch unklar, auf welchen Gegner er treffen wird.

Sein letztes Match bestritt WALTER bei NXT TakeOver: 36 am 22. August gegen Ilja Dragunov. WWE würde WALTER gern als Vollzeit-Wrestler im Main Roster einsetzen, doch der 34-Jährige möchte zurzeit nicht in die USA ziehen.

– Im Main Event der Halloween Havoc-Ausgabe 2021 von WWE NXT scheiterte Bron Breakker bei seinem Versuch, den WWE NXT-Titel von Tommaso Ciampa zu gewinnen. Dennoch soll das gestrige Match der Beginn der Breakker-Ära bei NXT eingeläutet worden sein, wie @WrestleVotes andeutet.

Es gab sogar Überlegungen Breakker den Titel gewinnen zu lassen, doch dann habe man sich anders entschieden. Offenbar wird es nur eine Frage der Zeit sein bis Breakker seinen ersten Champion Titel gewinnen wird. Bron Breakker ist der Sohn von Rick Steiner und der Neffe von Scott Steiner.