Während der WWE Europa Tour: Kevin Owens & Sami Zayn wurden wegen unprofessionellen Verhaltens nach Hause geschickt

Mehrere US-Quellen berichten, dass Kevin Owens und Sami Zayn nicht mehr an der noch laufenden WWE Europa Tour teilnehmen. Die beiden kanadischen Wrestler wurden wegen unprofessionellen Verhaltens nach Hause geschickt. Der Grund dazu ist laut Pro Wrestling Sheet auf das ignorieren einer kreativen Anweisung zurückzuführen, denn Kevin Owens und Sami Zayn sollten im Anschluss nach dem Eröffnungsmatch am Dienstag bei SmackDown Live in Manchester, England noch etwas Prügel von The New Day beziehen. Diese typische Maßnahme, in welcher die Heels von den Face Superstars einstecken müssen, erfolgt um Jubel bei den Fans zu erzeugen. Doch dazu kam es nicht, weil Owens und Zayn diese Anweisung schlichtweg ignoriert haben.

Mehrere WWE Offiziellen führten diesbezüglich ein Gespräch, darunter befand sich auch der WWE Boss. Vince McMahon traf die finale Entscheidung und schickte beide Superstars mit der Begründung, wegen ihrer unkorrekten Verhaltensweise, die sich negativ auf die Company ausgewirkt hat, nach Hause.

Laut dem PWInsider und Wrestlinginc haben Kevin Owens und Sami Zayn schon mehrere Tage während der Europa Tour aufgrund ihres Verhaltens für schlechte Stimmung unter einigen Kollegen gesorgt und vieles kritisiert.

Es kann nun gut sein, dass sich Kevin Owens und Sami Zayn innerhalb der nächsten Wochen im WWE Doghouse aufhalten werden. Ob die beiden darüber hinaus mit weiteren Konsequenzen rechnen müssen, bleibt abzuwarten.

Quellen: pro wrestling sheet, sports illustrated, pwinsider, wrestlinginc


Update zum Fehlverhalten von Kevin Owens & Sami Zayn…