Virtuelle WWE Fans beim SummerSlam?, Weitere positive Corona-Tests, Stipulation für das Match zwischen Dominik & Seth Rollins

– Vor Corona konnte WWE durch geschickte Kameraeinstellungen den Eindruck einer vollen Halle erwecken, doch dies ist gegenwärtig nicht möglich. Gemäß der Sicherheitsrichtlinien werden nur wenige NXT Entwicklungstalente als Fans eingesetzt. Da Wrestling Fans jedoch ein wichtiger Bestandteil der Shows sind – schließlich sorgen sie erst für die großartige Atmosphäre, denkt man derzeit darüber nach den gleichen Weg wie die MLB (Major League Baseball) zu gehen. Der Baseball-Verband greift für ihre Übertragungen auf virtuelle Fans zurück. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:

Erst am Wochenende wurde bekannt gegeben, dass WWE eine gigantische LED-Wand im Amway Center in Orlando, Florida installieren wird, auf welcher möglicherweise zahlreiche Fans virtuell in die Halle gebracht werden. Los gehen könnte es bereits beim SummerSlam.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider ist das Chaos der TV-Aufzeichnung der TV-Aufzeichnung vom 04. August 2020 nicht allein auf die kurzfristigen Skriptänderungen von Vince McMahon zurückzuführen, denn ein weiterer Grund war, dass mehrere Personen positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Es ist unklar, um welche Personen es sich handelt. Erst im Juni wurden mehr als 30 Personen positiv auf Corona im Performance Center getestet.

– WWE teilt in einer aktuellen Pressemitteilung mit, dass das SummerSlam Match zwischen Dominik Mysterio und Seth Rollins eine Stipulation beommen hat. Beide werden einen „Street Fight“ bestreiten. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem Seth Rollins und dessen Jünger Murphy den Sohn von Rey Mysterio am Montag bei Raw brutal mit Kendo Sticks bearbeiteten – siehe auch: Aktuelle WWE SummerSlam 2020 Card – Acht Matches bestätigt!