Vince McMahon und Bruce Prichard werden sich an WWE NXT beteiligen – Verliert Triple H deshalb seine Macht?

Wie mittlerweile bekannt wurde, beteiligen sich auch Vince McMahon und Bruce Prichard an der neuen WWE NXT. Beide werden allerdings keine ausführende Produzenten sein, sondern sich ausschließlich um die großen Aspekte von NXT kümmern. Unter anderem sollen beide für das Marketing, Werbung und die generelle Ausrichtung der Show zuständig sein. Natürlich könnte sich dies im Laufe der Zeit ändern.

Die Verantwortlichen möchten offenbar wieder zum alten NXT Brand zurückkehren, denn von 2015 bis 2018 war man sehr erfolgreich. Ob Bestandteile der alten Ausrichtung in die Produktion der neuen Show gelangen, bleibt abzuwarten.

Dave Meltzer teilte folgendes zum künftigen WWE NXT Status von Triple H mit:

„Paul Levesque hat sicherlich an Macht verloren, daran gibt es keinen Zweifel und sie (Vince McMahon & Bruce Prichard) werden für das ‚große ganze‘ zuständig sein. Wie detailorientiert sie sein werden, das bleibt abzuwarten.“

Meltzer habe gehört, dass WWE wohl nicht mehr auf alle NXT Superstars setzen möchte und demzufolge weitere Entlassungen anstehen könnten. Auch der Twitter-Account @WrestleVotes gab Aufschluss darüber, wie es mit der Produktion von NXT weitergehen soll:

„Nach Gesprächen mit Quellen bezüglich NXT: Der tägliche Arbeitsablauf wird sich nicht so drastisch ändern. Es liegt immer noch in den Händen von HHH, HBK, Regal, Bloom usw. Allerdings wird das Aussehen des wöchentlichen TV-Produkts einen „Vince & Co“-Stempel tragen.“ Anfänglich dürften die Veränderungen wohl im Rahmen bleiben.

Übrigens, das neue kolorierte NXT Logo soll entweder die Idee von Kevin Owens oder einem Mitarbeiter aus seiner Abteilung gewesen sein.