Vince McMahon & Triple H kooperierten für Friday Night SmackDown, Lance Storm kehrt zu WWE als Producer zurück, Bilder einiger WWE Superstars vom Flughafen in Riad, Saudi-Arabien

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet war Vince McMahon auch in dieser Woche für das Umschreiben des SmackDown Skripts verantwortlich. Triple H brachte die Ideen für den Einsatz der NXT Superstars ein und Vince McMahon erteilte grünes Licht. Zahlreiche Fans loben die aktuelle Friday Night SmackDown Show in den höchsten Tönen.

– Der ehemalige WWE Superstar Lance Storm wird in Kürze als Producer bei WWE tätig sein. Dies teilte der 50-Jährige am Samstag via Twitter mit. Seine private Wrestling Schule (die Storm Wrestling Academy) wird er zum Jahresende schließen.

– Superstars veröffentlichten Bilder von ihrem langen Aufenthalt nach WWE Crown Jewel auf dem Flugplatz in Riad, Saudi-Arabien. Diese Aufnahmen möchten wir euch keineswegs vorenthalten:

harper 04.11.19

flairfly 04.11.19

bteam 04.11.19
Curtis Axel nach der Ankunft in den USA mit seinem Sohn.

Quellen: f4wonline, twitter, instagram