Vince McMahon sorgte erneut für großes Chaos bei Raw, Weiteres zur Zukunft von Renee Young, Backstage-Infos zum NXT TakeOver Showstealer!

– Als Vince McMahon am Montag um 19:20 Uhr US-Ostküstenzeit im Amway Center in Orlando, Florida eintraf wurde es sehr chaotisch, denn der WWE Boss warf nahezu das komplette Raw Skript über den Haufen. Die Writer wurden dazu veranlasst, neue Inhalte zu verfassen und das 40 Minuten vor Showbeginn. Demzufolge kam es zu besonders vielen inhaltlichen Änderungen in der zweiten und dritten Stunde von Raw.

– Am Sonntag hatte Renee Young in der SummerSlam Kickoff Show ihren finalen WWE Auftritt. Es bleibt nun abzuwarten, ob sie ihrem Mann folgen wird und sich künftig als Interviewerin oder Kommentatorin für AEW verpflichten lässt oder sie ihre Medien-Karriere bei FOX fortsetzen wird. Sollte sich Renee für AEW entscheiden, müsste sie sich noch etwas gedulden, da ihr Vertrag eine Non-Compete-Klausel beinhaltet. Somit könnte Renee Young bei Interesse frühestens Ende 2020 für AEW eingesetzt werden.

– Viele Fans bezeichneten das Match zwischen Adam Cole und Pat McAfee am vergangenen Samstag bei WWE NXT TakeOver als Showstealer. Pat McAfee zeigte eine beeindruckende In-Ring Leistung und es heißt, dass beide sich auf die Auseinandersetzung nicht vorbereitet haben. Es kam zu keiner Probe und alle In-Ring Aktionen wurden von beiden instinktiv ausgeführt. Viele wissen, dass McAfee von Rip Rogers (der ehemalige Head-Trainer der OVW Wrestling Schule) trainiert wurde und mit Adam Cole zusammenarbeitete.

Quellen: pwinsider, f4wonline, wrestlinginc