Vince McMahon offenbar erneut in Saudi-Arabien, Gegner von WALTER für die WWE UK Tour bestätigt, WWE möchte kleinere Referees verpflichten

– WWE Chairman & CEO Vince McMahon befand sich Berichten zufolge in dieser Woche erneut im Königreich Saudi-Arabien. McMahon flog am vergangenen Donnerstag für WWE Crown Jewel in den Wüstenstaat, kehrte aber nach der Show in die Vereinigten Staaten zurück. Nun berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Vince diese Woche erneut nach Saudi-Arabien geflogen ist, um weitere geschäftliche Gespräche zu führen. Es gibt keine Informationen darüber, was McMahon und die Saudis besprochen haben.

WWE und die Saudi General Sports Authority sind Anfang 2018 eine 10-jährige strategische Multi-Plattform-Partnerschaft eingegangen, welche zwei große Shows pro Jahr vorsieht. Der Deal war Teil der Saudi Vision 2030, dem sozialen und wirtschaftlichen Reformprogramm des Königreichs zu werden. Es wird gemunkelt, dass WWE für Shows im Februar 2022 und Oktober 2022 nach Saudi-Arabien zurückkehren wird.

– Mittlerweile wurde der Gegner von WALTER für die WWE UK Tour angekündigt. Der österreichische Wrestler wird am Sonntag, dem 07. November in Liverpool, am Montag, dem 08. November in Leeds und am Dienstag, dem 09. November in Nottingham gegen Cesaro antreten.

– WWE stellt gern Interviewer/innen ein, die nicht sonderlich groß sind. Mit dieser Maßnahme möchte man die WWE Superstars optisch noch größer aussehen lassen. Ab sofort möchte WWE auch kleinere Referees verpflichten, wie aus dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist.