Vince McMahon hat angeblich schon Pläne für WrestleMania 39, Offenbar neuer Ringname für Dakota Kai enthüllt

– WWE Chairman & CEO Vince McMahon hat Berichten zufolge bereits Pläne für die Top-Matches bei WrestleMania 39. WWE strahlte in der vergangenen Woche einen neuen Werbespot für das Money In the Bank Premium Live Event aus, welches am Samstag, dem 02. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas stattfinden wird. In dem Werbespot war Cody Rhodes zu sehen, der darauf hinwies, dass die Gewinner der Money In the Bank Ladder Matches einen Titelshot bei WrestleMania erhalten werden. Rhodes erwähnte nicht die übliche Regel, dass man seine Titelchance zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen kann.

Der Werbespot mit Rhodes führte zu vielen Spekulationen, da viele Leute davon ausgingen, dass dies ein Fehler war. Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass viele Leute innerhalb der WWE davon ausgingen, dass die diesjährigen MITB-Bedingungen die gleichen sein würden wie in den vergangenen Jahren. Einige bei WWE teilten mit, dass der Wortlaut in der Werbung ein Fehler war, der nicht bemerkt wurde, als er bei WrestleMania Backlash ausgestrahlt wurde, aber dann strahlte die WWE die gleiche Werbung ein weiteres Mal am Montag und Dienstag aus.

Eine WWE-Quelle bestätigte, dass McMahon bereits Pläne für die Top-Matches bei WrestleMania 39 hat und dass diese Pläne keine Money-in-the-Bank-Gewinner in den Top-Titelmatches vorsehen. Es ist trotzdem interessant, dass der Werbespot dreimal in dieser Form ausgestrahlt wurde.

The Rock vs. Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns wurde schon seit einiger Zeit für WrestleMania Hollywood gemunkelt, aber bis jetzt wurde noch nichts bestätigt. Das Match Becky Lynch vs. SmackDown Women’s Champion Ronda Rousey ist ebenfalls ein Gerücht. WrestleMania Hollywood ist für Samstag, dem 01. April und Sonntag, dem 02. April im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien geplant.

– Es sieht so aus, als ob der ehemalige WWE NXT Superstar Dakota Kai in ihrer Post-WWE Karriere den Namen „King Kota“ tragen wird. Laut USPTO (United States Patent & Trademark Office) hat Kai am 9. Mai den Namen „King Kota“ als Marke angemeldet. Der Antrag gilt für die allgemeine Verwendung im Pro-Wrestling/Sport-Entertainment und im Merchandising.

Kai wurde zusammen mit anderen NXT-Superstars am 29. April aufgrund von Budgetkürzungen entlassen. Es wurde berichtet, dass Kai nicht vorhatte, ihren WWE-Vertrag zu verlängern, wenn dieser im April 2023 endet. Kai unterschrieb im Dezember 2016 bei der WWE und verließ das Unternehmen als zweimalige ehemalige NXT Women’s Tag Team Champion. Sie hat seit ihrer Niederlage gegen NXT Women’s Champion Mandy Rose in der NXT 2.0 Episode vom 12. April nicht mehr gewrestelt.

Es ist noch nicht bekannt, was Kai für ihre Zukunft geplant hat, aber sie wird ein Free Agent werden, wenn ihre Wettbewerbsverbotsklausel mit WWE endet. Wenn sie unter der üblichen 30-Tage-Klausel bei NXT steht, dann wird sie am Sonntag, dem 29. Mai, ein Free Agent sein, doch wenn sie unter einem Wettbewerbsverbot von 90 Tagen steht, dann kann sie sich erst am Donnerstag, dem 28. Juli von einem Wrestling Unternehmen verpflichten lassen.