Vince McMahon betrachtet Theory offenbar als den neuen John Cena, Mehrere WWE Superstars verpassten angeblich Shows wegen COVID-19

– WWE Chairman & CEO Vince McMahon sieht den neuen WWE United States Champion Theory angeblich als eine jüngere Version von John Cena. In einem neuen Bericht von @Wrestlevotes heißt es, dass eine Quelle noch größere Dinge für Theory erwartet, jetzt, wo sein Push in vollem Gange ist. Es wurde auch mitgeteilt, dass eine Quelle mit direktem Wissen sagte, dass Vince „einen jungen John Cena in Theory sieht“ und „dem Youngstar alles geben wird, was er braucht, um erfolgreich zu sein.“

McMahon arbeitet schon seit Monaten an einer Storyline mit Theory, zu der auch die Niederlage bei WrestleMania 38 gegen Pat McAfee gehörte. Vince stellte Theory dem Publikum auch als Champion vor, nachdem er kürzlich bei Raw am 18. April den WWE United States Title gegen Finn Bálor gewonnen hatte. Es gibt noch keine Informationen darüber, was die WWE für Theorys Aufstieg geplant hat, aber es wird berichtet, dass die Offiziellen schon seit einiger Zeit sehr an ihm interessiert sind.

– Wie Dave Meltzer in der jüngsten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio berichtet, haben mehrere WWE-Superstars aufgrund von COVID-19 in letzter Zeit Shows verpasst. Es wurden zwar keine Namen genannt, wer positiv auf das Virus getestet wurde, aber es sind zumindest einige Wrestler betroffen. Das Unternehmen hat keine Ankündigungen über WWE Superstars gemacht, die an COVID-19 erkrankt sind und es haben sich auch keine Wrestler öffentlich geoutet.

Die WWE testet ihre WWE-Superstars nicht mehr aktiv auf COVID-19, da die Anzahl der Virus-Erkrankung rückläufig sind. Aber die Talente lassen sich natürlich immer noch untersuchen, wenn sie erste Symptome zeigen. Das Unternehmen hält Wrestler, die positiv getestet wurden, von den Shows fern, um die Verbreitung zu minimieren.

Vor AEW Dynamite wurde bekannt, dass AEW-World Champion „Hangman“ Adam Page positiv auf COVID-19 getestet wurde. Er war in dieser Woche nicht Teil der Show und das Unternehmen musste Berichten zufolge aufgrund dieser Situation eine Menge umschreiben. Obwohl er nicht anwesend war, wurde bekannt gegeben, dass er bei AEW Double or Nothing gegen CM Punk um den Titel antreten wird.