Vickie Guerrero darf keine Interviews mehr mit WWE Superstars in ihrem Podcast führen, WWE möchte weiteren Wrestling-Content beziehen, MMA-Fighter vor In-Ring Rückkehr, Alicia Fox Update

– Wie Vickie Guerrero in ihrem aktuellen Podcast berichtet, darf sie fortan keine WWE Superstars mehr interviwen. Der Grund: WWE verbietet es ihr, nachdem die 51-Jährige bei AEW Dark aufgetreten ist:

„Ich hatte darum gebeten einige Superstars für meinen Podcast zu interviewen, und sie (WWE) hatten herausgefunden, dass ich einen Auftritt bei AEW hatte und jetzt reden sie nicht einmal mehr mit mir. Sie riefen mich zwei Jahre lang nicht an, ich hatte nichts mehr von ihnen gehört. Was haben sie von mir erwartet? Das ich hier nur herumsitze und auf ihren Anruf warte damit ich ein wenig arbeiten kann? Ich liebe das Wrestling. Ich liebe es im Ring zu arbeiten. Und wenn mir jemand die Gelegenheit gibt, irgendwo aufzutauchen und Spaß zu haben, dann sollte ich das auch tun können – denn ich bin niemandem verpflichtet. Ich verstehe das einfach nicht.“

– WWE hat Kontakt zu einigen Independent Wrestling Promotions aufgenommen um dessen Videoarchive zu erwerben. Dies ist keine neue Initiative seitens WWE, denn der Wrestling Marktführer möchte seine Online-Bibliothek erweitern und zusätzliche Inhalte in einem künftigen Premium-Tarif auf dem WWE Network anbieten.

– Der MMA-Fighter Cain Velasquez trainiert wieder im WWE Performance Center um sich auf sein nächstes WWE Match vorzubereiten. Velasquez hatte sich erst kürzlich einer Kniearthroskopie unterzogen. Wann Velasquez im WWE-TV zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

– Ende November 2019 teilte Alicia Fox der Öffentlichkeit über ihr Alkoholproblem mit. Die 33-Jährige teilte nun in einem Update auf Instagram mit, dass sie nun schon seit über 6 Monaten trocken ist und sich sehr gut fühlt.

alicia fox 22.02.20

Quellen: the vickie guerrero show, wrestling observer, instagram