Verletzungsupdate zu Sasha Banks, WWE ändert offiziell den Ringnamen von Seth Rollins

– Wie bereits berichtet (siehe hier) kam Sasha Banks in ihrem Match am vergangenen Sonntag gegen SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair bei der WWE Live Houseshow in Fayetteville, North Carolina bei einem Over-the-Knee Backbreaker unsanft mit dem Bein auf dem Ringboden auf und wurde nach dem Match aus der Halle gebracht.

In einem Update berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass es bei Raw am Montag hieß, dass Banks während des Matches mit Flair ein verstauchtes Bein erlitt. Es ist noch nicht bekannt, ob Banks aufgrund der Verletzung im Ring fehlen wird. Die durchschnittliche Genesungszeit für einen verstauchten Knöchel kann bei 3 und 4 Wochen oder sogar 3-6 Monaten liegen, je nach Schweregrad.

– Der neue Name auf Rollins‘ offizieller Raw Roster Seite ist nun Seth „Freakin“ Rollins. WWE kürzt in der Regel die Ringnamen der Superstars, fügt aber nur selten einen Zusatz zu einem offiziellen Ringnamen hinzu.

sefreak 050121