Verletzung von Liv Morgan schwerer als zunächst angenommen, Seth Rollins als erster World Heavyweight Champion gelistet, Producer der WWE Night of Champions 2023 Matches

– Liv Morgan musste in der vergangenen Woche eine Hiobsbotschaft nach der anderen verkraften. Der WWE-Star hatte sich vor zwei Wochen während eines Matches bei „SmackDown“ eine Schulterverletzung zugezogen, als sie an der Seite von Raquel Rodriguez ihre WWE Women’s Tag Team Championships verteidigte. Wie Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio berichtet, soll Morgans Verletzung so schwer sein, dass sie möglicherweise operiert werden muss.

Im Wrestling Observer Newsletter berichtete Dave Meltzer, dass Morgans Verletzung „schlimmer sei, als ursprünglich erwartet“ und sie daher wohl „lange“ ausfallen wird. Demzufolge hatte die WWE beschlossen, Rodriguez eine neue Partnerin an die Seite zu stellen.

Aufgrund ihrer Verletzungen waren Morgan und Rodriguez nicht in der Lage, ihre Titel bei einer geplanten Titelverteidigung bei „Raw“ am Montag nach dem Vorfall zu verteidigen. Das Duo, das Mitte April die Tag Team Championships durch einen Sieg über Becky Lynch und Trish Stratus gewonnen hatte, sollte die Titel gegen Chelsea Green und Sonya Deville verteidigen. Stattdessen entschied die WWE aber, die Tag Team Championships zu vakantieren, als die Schwere von Morgans Verletzungen immer deutlicher wurde.

Der Wrestling Observer Newsletter fügte hinzu, dass es unklar sei, wie sich Morgans Verletzung auf ihre Karriere außerhalb der WWE auswirken wird, da sie in einem Film über Mildred Burke mitspielen sollte – wir berichteten. Diese Rolle folgt auf ein erfolgreiches Jahr für Morgan alias Gionna Daddio, in dem sie zunehmend Rollen in Horror-Fernsehserien und Filmen wie „Chucky“ und „The Kill Room“ bekam.

– Die World Heavyweight Championship von Seth Rollins wird nicht der Linie des vorherigen Belts folgen. Laut der WWE-Website ist der Rollins der erste World Heavyweight Champion.

Die vorherige Version des Titels wurde erstmals im WWE-TV gezeigt, als er 2002 an Triple H verliehen wurde. Dieser Titel war eine Nachbildung des großen goldenen Belts, der in den späten 80er und in den 90er-Jahren im NWA/WCW-TV zu sehen war. Namen wie Shawn Michaels, The Undertaker, Randy Orton, Golberg, Chris Benoit, Rey Mysterio, Batista und Kurt Angle gehörten zu den Inhabern des World Heavyweight Title.

Der aktuelle Titel wurde mit Aspekten des geflügelten Adlers und der WWWF-Championship als Hommage an das Design aus der goldenen Ära des Unternehmens und der Herrschaft von Bruno Sammartino gestaltet.

– Der PWInsider enthüllte alle Producer der WWE Night of Champions Matches.

WWE World Heavyweight Championship
Seth „Freakin“ Rollins vs. AJ Styles
produziert von: Chris „Abyss“ Park

Singles Match
Becky Lynch vs. Trish Stratus
produziert von: Petey Williams

WWE Intercontinental Championship
GUNTHER (c) vs. Mustafa Ali
produziert von: Jamie Noble

Raw Women’s Championship
Bianca Belair (c) Asuka
produziert von: Adam Pearce

SmackDown Women’s Championship
Rhea Ripley (c) vs. Natalya
produziert von: Jason Jordan

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar
produziert von: Michael Hayes

Undisputed WWE Tag Team Championship
Sami Zayn & Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns & Solo Sikoa
produziert von: Jason Jordan und Michael Hayes






1 Kommentar

  1. Man kann nur hoffen das Liv Morgan bald wieder Gesund ist.
    An dieser Stelle gut Besserung.
    Sie list zwar die Kommentare nicht trotzdem
    Sei bald wieder Fit.

Kommentare sind deaktiviert.