Verbleiben Roman Reigns nur noch wenige Tage als WWE Undisputed Universal Champion?, *SPOILER* zum Auftritt von Kurt Angle bei Raw

reigns 290822 FB

– Berichten zufolge gab es innerhalb der WWE-Kreativabteilung Diskussionen darüber, ob Roman Reigns die Undisputed WWE Universal Championship verlieren soll. Der Tribal Chief Reigns hat den Universal Title seit über 700 Tagen inne und gewann das Gold bei WWE Payback 2020. Er „vereinigte“ das Titelgold mit der WWE Championship im April, nachdem er Brock Lesnar bei WrestleMania 38 besiegen konnte.

Wie WrestleVotes auf Twitter berichtet, wurden schon mehrere Ideen für Reigns‘ Titelverlust in Betracht gezogen. WrestleVotes teilte mit, dass eine Entscheidung noch vor dem Clash at the Castle Premium Live Event (jetzt am Samstag) getroffen werden soll:

„Zum ersten Mal seit langer Zeit gab es einige kreative Diskussionen über den Titelverlust von Roman Reigns. Ich habe gehört, dass mehrere Ideen diejenigen, die am Samstag in Cardiff die endgültige Entscheidung treffen werden, fasziniert haben. Es sollte eine interessante Woche werden…“

Reigns unterzeichnete Anfang des Jahres einen neuen Vertrag mit dem Unternehmen, das ihm weniger Auftritte beschert. Der „Tribal Chief“ verriet kürzlich, dass er nicht bei jedem einzelnen PPV dabei sein wird, was möglicherweise ein Faktor bei der Entscheidungsfindung von WWE vor dem Premium-Live-Event an diesem Wochenende sein könnte.

Außerdem kommt sein Gegner McIntyre aus dem Vereinigten Königreich und möchte immer noch einen großen Titel vor den Fans gewinnen – etwas, das er bei WrestleMania 36 verpasst hat, als WWE gezwungen war, die Veranstaltung aufgrund der COVID-19-Pandemie auf einem geschlossenen Set zu filmen.

Obwohl Reigns nicht für die heutige Raw angekündigt wurde, werden The Usos und das Bloodline-Ehrenmitglied Sami Zayn einen Auftritt haben. Der „Head of the Table“ wird diesen Freitag bei SmackDown im WWE TV zurückkehren, um seine zweijährige Regentschaft als WWE Universal Champion zu feiern.

– Achtung! Die nachfolgende Meldung beinhaltet Informationen zum Auftritt von Kurt Angle für Raw, welche heute Nacht ausgestrahlt wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte ab hier nicht weiterlesen.

Der 53-Jährige wurde bereits vor einer Woche für einen Aufritt in der offiziellen Vorschau für Raw angekündigt. Die bevorstehende Ausgabe von Monday Night Raw findet heute Nacht in Pittsburgh, Pennsylvania statt.

Es wurden einige Details über ein Segment enthüllt, an dem der WWE Hall of Famer beteiligt sein wird. Laut Fightful Select wird Angle in einem Segment mit Alpha Academy und den Street Profits auftreten. In dem Bericht heißt es, dass Angle mit Angelo Dawkins & Montez Ford Milch trinken wird.

Angle hatte zuvor enthüllt, dass er Anfang des Jahres an einem Programm der Alpha Academy beteiligt sein sollte, was dazu führen sollte, dass er bei Elimination Chamber im Februar ein Match zwischen RK-Bro und Alpha Academy als Referee leitet.

Bleiben wir bei Kurt Angle. In der „Gold Medal Q&A with Kurt Angle“ Ausgabe auf Ad Free Shows verriet der WWE und TNA Hall of Famer, dass er über ein weiteres Comeback im Squared Circle nachdenkt.

„Es ist zweieinhalb Monate her, dass ich meine Knie ersetzt bekommen habe. Beide zur gleichen Zeit. Es ist ein wenig hart. Viele Reporter und Leute teilten in den Medien mit, dass meine Karriere vorbei ist, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich zurückkehre.

Ich weiß nicht, wann, aber dann wird es wahrscheinlich ein letztes Mal sein,“ sagte Angle. Allerdings möchte er sich zuvor vollständig von seiner letzten Operation erholen. Das Thema In-Ring Rückkehr beschäftigt Angle dauerhaft, weil er sich ununterbrochen darüber Gedanken macht.