Verärgerter Vince McMahon lässt Fan-Plakat bei Raw entfernen, Ehefrau von Kevin Owens positiv auf COVID-19 getestet

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter wurde in der vergangenen Woche bei Raw ein Fan Plakat konfisziert. Auf dem Plakat stand „Nick=Con Tony=Khan“ und war eine offensichtliche Anspielung auf WWE Präsident & Chief Revenue Officer Nick Khan und AEW Präsident, CEO, General Manager & Head of Creative Tony Khan.

Obwohl McMahon diese Woche nicht bei Raw anwesend war, verfolgte er die Show über eine direkte Verbindung zum Produktions-Truck. Vince McMahon soll ziemlich heftig auf das Plakat reagiert und die Leute vor Ort angewiesen haben, es sofort zu entfernen. Dies soll dann auch zügig geschehen sein.

– Kevin Owens‘ Frau Karina hat in einer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurde und ihr Sohn Owen erste Symptome zeigt. Hier ist die vollständige Nachricht:

„COVID hat unseren Haushalt getroffen. Bisher wurde nur ich positiv getestet. Aber Owen zeigt auch schon Symptome. Leute, lasst euch bitte Impfen!! Ich habe es aufgeschoben und meine Symptome sind nicht angenehm (Fieber, schreckliche Kopfschmerzen). Ich kenne mehrere Leute, die ihre Auffrischungsimpfung erhielten und ziemlich asymptomatisch waren, als sie kürzlich COVID bekamen.“

Erst kürzlich kam es zu einem COVID-19-Ausbruch bei WWE. Mehrere Superstars, unter anderem Seth Rollins und Roman Reigns wurden positiv auf das Virus getestet.