Ursprüngliches Finish für das Hell in a Cell Match zwischen Seth Rollins & „The Fiend“ Bray Wyatt, Ember Moon verletzt, 205 Live fand statt

– Das kontroverse Ende im Hell in a Cell Match zwischen Seth Rollins und „The Fiend“ Bray Wyatt hatte (wie berichtet) viele Fans verärgert. Wie nun bekannt wurde, gab es ursprünglich eine andere Idee für das Finish. Geplant war das „The Fiend“ mit einem Gimmicked Bump von der Oberseite des Käfigs fällt, regungslos auf dem Boden liegt bleibt und das Match gestoppt wird. Im weiteren Verlauf hätte sich Bray Wyatt dann wie ein Undertaker aufrichten sollen um Seth Rollins die Mandible Claw zu verpassen.

– Ember Moon fällt derzeit verletzungsbedingt aus. Die 31-Jährige erlitt eine Verletzung am Knöchel oder der Achillesferse. Sollte letzeres zutreffen, könnte ihre Auszeit bis zu einem Jahr andauern.

– WWE entschloss sich kurzfristig dazu 205 Live doch nach Friday Night SmackDown stattfinden zu lassen – siehe Bericht.

Quellen: f4wonline, wwe