Ursprünglicher Plan für das Pose-Down-In-Ring Segment zwischen Lashley & Theory enthüllt, Weitere Infos zur bevorstehenden Raw

– Laut Fightful Select gab es ursprünglich einen anderen Pitch für das Pose-Down-Segment des Main Events mit United States Champion Theory und Bobby Lashley bei Raw in der vergangenen Woche. Dem Bericht zufolge gab es Pläne, dass R-Truth in das Segment mit mehreren Gegenständen involviert werden sollte, welche er als komödiantische Unterstützung nutzen sollte. Es wurde nicht bekannt gegeben, warum R-Truth aus dem Segment gestrichen wurde. 

Nachdem die Pläne für R-Truth verworfen wurden, begann die „Theory Invitational Pose-Down“-Herausforderung mit dem WWE-Offiziellen Adam Pearce, der Theory und dann Lashley vorstellte. Nachdem die beiden körperlichen Exemplare sich auf dem Podium präsentiert hatten, befragte Theory die Fans, um den Gewinner zu bestimmen, nur um sich dann über das Urteil zu ärgern. Theory sprühte Lashley abschließend Babyöl in die Augen, bevor er „The All Mighty“ mit einem Dropkick aus dem Ring beförderte. Die Show endete damit, dass Theory ein Selfie auf dem Podium machte, was die Fans in Wichita, Kansas mit lauten Buhrufen quittierten.

Während WWE das Match noch nicht bestätigt hat, deuten alle Anzeichen auf ein Match zwischen Theory und Lashley für Money in the Bank hin. Die Rivalität zwischen den beiden Superstars begann bei Raw am 06. Juni, als Theory Lashleys In-Ring-Promo-Segment unterbrach. In den letzten Wochen trat Theory zusammen mit The Miz bei WWE-Live-Events gegen Dominik & Rey Mysterio an, aber es gibt keine offensichtlichen Pläne, diese Fehde im TV fortzusetzen. In ähnlicher Weise trat Lashley bei Live-Events gegen Omos und MVP an, doch diese Rivalität schien Anfang des Monats bei Hell in a Cell zu enden. Lashley und Theory haben bisher noch kein Match bestritten, auch nicht bei den WWE Live Houseshows.

Es gibt Gerüchte, dass Theory beim SummerSlam-Premium-Live-Event am 30. Juli gegen John Cena antreten könnte. Da Cena für das „Raw“ am 27. Juni in Laredo, Texas angekündigt ist, ist es fast schon eine Garantie, dass wir Theory in irgendeiner Form gegen seinen Kindheitsidol antreten sehen. Seit der Bekanntgabe von Cenas Rückkehr hat Theory den 16-fachen World Champion in den sozialen Medien weiter verhöhnt. Während seines jüngsten Auftritts im Out of Character-Podcast wurde Theory gefragt, ob er das Gesicht der WWE werden wolle, so wie es Cena war.

„Ich denke schon. Ich kenne mich selbst und ich kenne meine Arbeitsmoral und ich möchte noch besser werden und einfach alles geben,“ sagte Theory.

– WWE Raw wird heute Nacht in der Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska stattfinden – siehe Vorschau.

Laut Fightful Select sollen für die Show Alexa Bliss, Carmella, Riddle, MVP, Theory, Elias/Ezekiel, The Street Profits, Lashley und The Miz eingesetzt werden. Es wird berichtet, dass Riddle, nachdem er das WWE Undisputed Universal Championship Match gegen Roman Reigns bei SmackDown verloren hat, seine angedeutete Rippenverletzung nach dem Spear von „Trobal Chief“, bei Raw verkaufen wird.

In dem Bericht heißt es außerdem, dass Theory sein „Posing“-Gimmick fortsetzen wird und die Elias-Präsentation in vollem Umfang stattfinden soll, wobei angeblich auch ein Gitarren-Smashing auf dem Plan steht. Zudem soll auch eine Ausgabe von Miz TV stattfinden.

Wrestletix bestätigte gestern Abend, dass 5.584 Tickets für die heutige Show verkauft wurden. WWE hatte 5.990 Tickets im Verkauf, was bedeutet, dass nur noch etwas mehr als 400 Tickets verfügbar waren.