Update zur WWE Entlassung von Jeff Hardy; Beth Hardy mit Statement; Wrestler äußern sich, Friday Night SmackDown Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Wie bereits berichtet, wurde Jeff Hardy am Donnerstag aus einem WWE Vertrag entlassen. Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge geschah dies, nachdem der 44-Jährige die angebotene Reha von WWE abgelehnt hat. Jeff soll gewusst haben, dass WWE Maßnahmen ergreift, wenn er die Unterstützung ablehnen würde.

Statt ihn zu suspendieren, wurde er direkt entlassen. Zudem wurde ihm ein 90-tägiges Wettbewerbsverbot auferlegt. Jeff wird in diesem Zeitraum bezahlt und am Mittwoch, dem 09. März 2022 ein Free Agent sein. Danach kann er für jede anderen Wrestling Promotion tätig werden.

– Mittlerweile gab Jeff Hardys Frau Beth ein Update auf Twitter. Sie schrieb, dass es der Familie gut geht. Jeff selbst hat sich bislang noch nicht zur Entlassung geäußert. Es bleibt abzuwarten, wann WWE die Entlassung offiziell bestätigen wird.

bethhary 101221 sp

Es äußerten sich auch zwei WWE Superstars und ein AEW Wrestler via Twitter über Jeff Hardy.

Big E: „Jeff Hardy wird von seinen Fans und seinen Kollegen unendlich geliebt. Ich habe noch nie ein negatives Wort über ihn gehört und er hat mich immer mit so viel Freundlichkeit behandelt. Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Allerbeste.“

Damian Priest: „Ich schätze die Welt von @JEFFHARDYBRAND. Nichts als positive Gedanken und Wünsche an diese gute freundliche Seele.“

Lio Rush: „Danke #JeffHardy, dafür, dass du mich wirklich inspiriert hast. Wenn du nicht wärst, gäbe es mich nicht in der Welt des professionellen Wrestlings. Danke für deinen Eifer, deine Leidenschaft, deine Hingabe und deine Loyalität gegenüber deiner Familie. Ich bete für dich. Ich bete für sie. #ForTheBest„.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im Staples Center in Los Angeles statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

Singles Match
Sonya Deville vs. Naomi

Non-Title Championship Contender Match
Charlotte Flair vs. Toni Storm

Non-Title Triple Threat Tag Team Match
Randy Orton & Riddle (c) vs. The New Day: King Woods & Kofi Kingston vs. The Usos: Jimmy & Jey

„The Protector“ Xia Li gibt ihr SmackDown Debüt

Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns setzen ihre Rivalität fort