Update zur Eskalation am Flughafen – Paiges Bruder macht sich große Sorgen

Paiges Bruder Zak Bevis äußerte sich über die Beziehung seiner Schwester mit Alberto El Patron. Er veröffentlichte folgende Mitteilung über Facebook:

„Ich bin sehr besorgt um meine Schwester, bitte haltet ein Auge auf sie, sie war mit einem Scheißkerl namens Brad Maddox zusammen und der hat von ihr als 18-jähriges Mädchen profitiert. Sie körperlich und geistig missbraucht. Und jetzt ist sie mit einem Kontrollfreak zusammen, der glaubt, dass er ein harter Kerl ist, weil er meine Schwester schlägt und Geld hat um seine Spuren zu verwischen. Ich liebe meine Schwester und befürchte, dass sie genauso wie Whitney Houston oder Amy Winehouse enden wird…Bitte teilt dies, ich möchte das die ganze Welt weiß, dass ich mich um meine kleine Schwester kümmere…haltet alle ein Auge auf sie…du (Paige) wirst wütend auf mich sein, aber ich liebe dich und schreibe dies im Namen aller Knights“ (Familienmitglieder von Paige).

Inzwischen bestätigte die Frau, welche ein Getränk auf Alberto El Patron geworfen haben soll im Interview mit Heavy.com, dass die Anschuldigungen falsch sind und sich der Vorfall ausschließlich zwischen Alberto El Patron und Paige abgespielt haben sollen. Ursache des Streits war ein längeres Telefongespräch, welches Paige mit ihrem schwerkranken Onkel führte, der gegenwärtig im Krankenhaus liegt. Die beschuldigte Frau glaubt, dass der Streit begann, nachdem sich Alberto negativ über Paiges Onkel geäußert hatte. So soll sich der mexikanische Wrestler wohl über das sehr lange Telefongespräch verärgert gezeigt haben, weil er endlich das Restaurant mit ihr verlassen wollte und so sagte er zu Paige: „Ich hoffe dein verf***ter Onkel stirbt Morgen!“ Als er dann nach ihrem Handgelenk griff, soll Paige vor lauter Wut aufgestanden sein und ihm Wasser ins Gesicht geschüttet haben und traurig aus dem Restaurant gelaufen sein. Alberto soll während dieser Aktion alkoholisiert gewesen sein. Ebenso soll Alberto den Anwesenden mitgeteilt haben, dass sich in Paiges Tasche Drogen befinden, welche nur ihr gehören. 

paigeunc 11.07.17

Paiges anderer Bruder Roy bestätigt die Version der Zeugin, denn Alberto soll tatsächlich den Tod ihres Onkels gewünscht haben. Und der Familie ist bekannt, dass Alberto aggressiv ist und Paige bereits geschlagen hat. Außerdem setzt Alberto alles daran, damit seine Schwester nicht mehr zur WWE zurückkehren kann.


GFW suspendiert Alberto El Patron