Update zur aktuellen gesundheitlichen Situation von „Dirty“ Dominik Mysterio, Status von Chad Gable – er könnte kurz vor seinem ersten WWE Singles Champion Titelgewinn stehen

– Die Wrestling-Karriere von Dominik Mysterio wurde unterbrochen, als er sich am 15. April 2024 während eines Matches gegen Andrade bei WWE Raw eine Verletzung am Ellenbogen zuzog. Trotz dieses Rückschlags bewies Mysterio seine Widerstandsfähigkeit, indem er weiterhin im WWE-TV auftrat, wenn auch nicht für Matches.

Ursprünglich wurde Mysterio eine Genesungszeit von „6-8 Wochen“ prognostiziert, doch seine Entschlossenheit ließ nicht nach. Aktuell befindet er sich in einer Storyline, in der Liv Morgans Jagd auf Rhea Ripley dazu führe, dass sie sich für Dom interessiert.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Radio gab ein ermutigendes Update zu Mysterios Rehabilitationsfortschritten und bestätigte, dass er nun wieder körperlich aktiv sein kann.

„Er hat die Erlaubnis, sich körperlich zu betätigen,“ berichtete Meltzer.

In der aktuellen Ausgabe von WWE Raw setzte Morgan ihre Bemühungen fort, Mysterio näherzukommen, wurde jedoch von Finn Bálor gehindert, was dem sich entwickelnden Drama eine weitere Ebene der Komplexität hinzufügte.

In der Zwischenzeit blieben Mysterios Aktivitäten in den sozialen Medien nicht unbemerkt, insbesondere seine Interaktionen mit Liv Morgan, was zu Spekulationen unter Fans und Wrestlerkollegen führte.

Während Dominik Mysterio seinen Weg der Genesung und die Intrigen um seine Dynamik auf dem Bildschirm verfolgt, warten die Fans sehnsüchtig auf seine Rückkehr in den Ring und sind gespannt, was die Zukunft für den talentierten Wrestler bereithält.

– Chad Gable ist der jüngste in einer langen Reihe von WWE-Stars, die ihren Vertrag in diesem Sommer auslaufen lassen. Der ehemalige NXT Tag Team Champion hatte zuletzt die höchste Position auf der Unternehmen inne, aber jüngste Berichte deuten darauf hin, dass er technisch gesehen ein Free Agent sein könnte, wenn er Sami Zayn bei Clash at the Castle am 15. Juni um die Intercontinental Championship herausfordert.

Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, scheinen Gables Tage in der WWE noch nicht gezählt zu sein, da das Unternehmen davon ausgeht, dass er bleiben wird. Wie viele andere hochkarätige Free Agents soll auch AEW Interesse an Gable gehabt haben, wobei Meltzer anmerkt, dass Stars wie FTR stark darauf gedrängt hätten, Gable zu AEW zu bringen, da sie eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Olympioniken und seinem ehemaligen Tag Team Partner Jason Jordan bei American Alpha haben. Es scheint jedoch, dass Gable ein Angebot erhalten hat, das zu gut war, um es abzulehnen, und ein neuer Vertrag entweder in den nächsten Tagen unterschrieben wird oder vielleicht schon unterschrieben wurde.

Dies folgt auf frühere Berichte von Quellen wie Fightful Select und PWInsider, die davon ausgingen, dass der Olympionike bei WWE bleiben würde, obwohl es keine offizielle Bestätigung gab, dass er den Stift zu Papier gebracht hatte, die Überzeugung sowohl bei WWE als auch bei AEW war, dass er nirgendwo hingehen würde. Sollte Gable Zayn am 15. Juni in Glasgow, Schottland, besiegen, wäre dies nicht nur das ultimative Zeichen dafür, dass Gable nirgendwo hingehen wird, sondern auch der erste Singles Champion Titel, den er bei WWE gewinnen würde, da seine vier vorherigen Titelgewinne alle als Teil eines Tag Teams errungen wurden.

+++ UPDATE: Chad Gable hat einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet und dankt Triple H für die großartige Unterstützung: „Jetzt zahlt es sich aus, ich habe den Run meines Lebens und es macht mir Spaß!“






1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.