Update zum WWE Status von Sting, WWE bestätigt Verletzung von AJ Styles; Kalisto ebenfalls außer Gefecht, Shane McMahon kaum für WWE tätig

– Erst kürzlich berichtete Mike Johnson vom PWInsider über eine Rückkehr von Sting für ein mögliches Match bei WWE Super ShowDown. In einem Update heißt es nun, dass WWE keine Pläne mehr für Sting hat und er demzufolge nicht an der Veranstaltung in Saudi-Arabien teilnehmen wird. Weshalb sich der Wrestling Marktführer gegen eine Rückkehr von Sting entschieden hat, bleibt unklar.

– Das AJ Styles aufgrund einer Schulterverletzung (Schultereckgelenksprengung) auf unbestimmte Zeit außer Gefecht sein wird, bestätigt derweil auch WWE. „The Phenomenal One“ erlitt die Verletzung im diesjährigen Royal Rumble Match – wir berichteten.

– Auch Kalisto fällt derzeit aufgrund einer Schulterverletzung aus, die es sich bei einem Live Event im Dezember 2019 in Los Angeles zugezogen haben soll. Ein operativer Eingriff wird nicht erforderlich sein, allerdings ist derzeit noch unklar, wann der 33-Jährige SmackDown Superstar wieder zurückkehren kann.

– Dave Meltzer gab in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Radio ein Update zum gegenwärtigen WWE Status von Shane McMahon. Seinen Informationen zufolge ist Shane nicht als Producer oder Agent für WWE tätig. Shane befand sich lediglich beim Royal Rumble im Backstagebereich und half beim Booking für das Elimination Match der Männer. Ansonsten ist „Shane O Mac“ sehr selten bei WWE anzutreffen.

Quellen: pwinsider, wrestling observer