Update zum WWE Status von Finn Bàlor: Kehrt er zurück ins Main Roster?, Pläne für Eva Marie offenbar enthüllt

– Es gab einige Spekulationen darüber, dass Finn Bálor nach seiner dieswöchigen Niederlage gegen NXT Champion Karrion Kross demnächst wieder ins Main Roster zurückkehren könnte. Die Insider-Quelle @WrestleVotes kommentierte den aktuellen WWE Status von Bálor:

„Bezüglich Finn Balor: Mir wurde gesagt, dass Mitglieder des Raw-Kreativteams schon seit Monaten nach ihm gefragt haben. Es ist noch kein Edikt von ganz oben gekommen, um ihn aus Orlando zu ziehen. Die NXT-Crew verehrt Balor und so lange das Main-Roster keine größeren Pläne für ihn hat, denke ich, dass es ihm dort, wo er ist, auch weiter gut gehen wird.“

– Schon mehrere Wochen lang bewirbt WWE in Videos die Rückkehr von Eva Marie bei Raw. Das aktuelle Video zeigte Eva Marie bei einem Work-out und wie bereits berichtet, trainierte die 36-Jährige auch im WWE Performance Center.

Allerdings soll Eva Marie wohl nicht als Wrestlerin zurückkehren, denn laut Fightful möchte WWE Eva Marie ausschließlich dafür einsetzen, um einen anderes weibliches Talent over zu bringen. Somit dürfte Eva Marie nach ihrem Comeback als Managerin fungieren.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren