Update zum bevorstehenden Duell zwischen WWE SmackDown & AEW Rampage

Wie bereits berichtet wird Friday Night SmackDown der MLB Play-offs ausweichen müssen und daher am kommenden Freitag in den USA auf FOX Sports 1 ausgestrahlt. Auf dem Sender hat WWE in der Vergangenheit schwächere Ratings erzielt.

In Absprache mit FOX wird die nächste Friday Night SmackDown eine Laufzeit von zwei 2 Stunden und 30 Minuten bekommen. Außerdem sollen die finalen 30 Minuten ohne Werbeunterbrechung sein und die Show soll unmittelbar nach Ausstrahlung wiederholt werden.

WWE bewirbt die Ausgabe als „Supersized“ SmackDown, in welcher Brock Lesnar zurückkehrt. Außerdem wurden bereits folgende vier Matches bestätigt:

King of the Ring Tournament – Halbfinale
Finn Bálor vs. Sami Zayn

Queen’s Crown Tournament – Halbfinale
Zelina Vega vs. Carmella

Non-Title Match
Becky Lynch vs. Sasha Banks

Singles Match
Naomi vs. Sonya Deville

Offenbar möchte man AEW überhaupt keine Möglichkeit geben am Freitag zu punkten. Es wird interessant zu sehen sein, wie die Ratings am Ende aussehen werden.

Hier die Sendezeiten beider Shows am kommenden Freitag (deutscher Zeit) im Überblick:

02:00 „Supersized“ Friday Night SmackDown Live
04:30 „Supersized“ Friday Night SmackDown Live (Wiederholung)

04:00 AEW Rampage Live

siehe auch: Tony Khan freut sich auf das erste Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen AEW Rampage & SmackDown