Update zum AEW Status von MJF, Ehemaliger AEW-Star mochte nicht mit Maske wrestlen, Die Sendung mit dem Vogt – Episode 2

mjf 040822 fb

– Immer wieder fragen sich Fans, wo Maxwell Jacob Friedman abgeblieben ist, denn nach seiner hitzigen Promo bei AEW Dynamite am 01. Juni 2022 verschwand er völlig von der AEW Bildfläche. In einem neuen Bericht von Fightful Select gibt es ein Update zum Status von MJF bei All Elite Wrestling.

Dem Bericht zufolge gibt es kein einziges AEW-Talent oder Personal, welches zugeben würde, seit der „Pipebomb“ Promo etwas von ihm gehört zu haben, einschließlich „vieler“ Leute, die ihm nahe stehen, da er mit diesen nicht kommuniziert hat.

Fightful konnte zwar den früheren Bericht bestätigen, dass sich MJF nach der Promo in Los Angeles aufhielt, wo er Berichten zufolge nicht wrestlingbezogene Treffen abseits vom Fernsehen durchführte.

Letzte Woche wurde berichtet, dass MJF in New Jersey bei Dreharbeiten mit Darstellern der TruTV-Show „Impractical Jokers“ (eine amerikanische Reality-Show mit versteckter Kamera und Improvisationselementen) gesichtet wurde. TruTV gehört zu Warner Brothers Discovery Network, ebenso wie TBS und TNT, die Netzwerkpartner von AEW.

Laut allen, mit denen Fightful gesprochen hat, hat sich Tony Khan selbst nicht zu MJF geäußert, da er sich seit der berüchtigten Promo nicht mehr zu MJF geäußert haben soll. Während einige bei AEW immer noch davon ausgehen, dass MJF die Company verlassen und zur WWE gehen möchte, gibt es keine neuen Beweise, die dies nahelegen.

– Der ehemalige AEW-Star und Dark Order Mitglied Alan Angels hat verraten, dass er überhaupt kein großer Fan davon war, während seiner Zeit bei der Promotion eine Maske zu tragen. Im Gespräch mit dem Two Man Power Trip of Wrestling-Podcast teilte er folgendes mit:

„Persönlich, nein, ich mochte die Maske nicht. Ich denke, sie gab mir einen guten Look und sah, wie ich fand, auch wirklich cool aus, doch mir persönlich hat es nicht gefallen, damit zu wrestlen. Sie war einfach unbequem und ich musste mich ständig darum kümmern, dass sie nicht verrutscht oder abfällt. Man musste sie exakt so befestigen, damit man direkt durch die Augenlöcher schauen konnte. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Aber wie ich schon sagte, ich fand, sie gab einen coolen Look.“

– Hier könnt ihr euch die zweite Sendung mit dem Vogt anschauen. Der amtierende ROH World Champion Claudio Castagnoli beantwortet Fragen der Fans.