Update zu Alberto Del Rios Gerichtsverfahren wegen sexueller Nötigung und schwerer Entführung, Jinder Mahal ist zurück

– Alberto Del Rio (Jose Alberto Rodriguez Chucuan), der mit einem Anklagepunkt wegen schwerer Entführung und vier Anklagepunkten wegen sexueller Nötigung konfrontiert wird, nachdem er im Oktober 2020 angeklagt wurde, sollte ursprünglich am 3. Mai 2021 vor Gericht erscheinen.

Wie Mike Johnson von PWInsider.com berichtet, wurde Del Rios Prozess, der bereits von Januar 2021 nach hinten verschoben worden war, nun erneut verschoben. Das neue Datum für den Prozessauftakt ist Montag, der 02. August. Sollte Del Rio für schuldig befunden werden, könnte er möglicherweise zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Del Rio wurde im Mai 2020 wegen eines angeblichen sexuellen Übergriffs verhaftet und von einer Grand Jury in San Antonio, Texas wegen schwerer Entführung angeklagt.

Wie bereits berichtet, soll der ehemalige WWE Superstar Andrade beim Nación Lucha Libre-Wrestling Event am 31. Juli in McAllen, Texas gegen Del Rio antreten.

– Jinder Mahal kehrte in der aktuellen Ausgabe von WWE Main Event zurück. Dort wurde er von Veer (Rinku Singh vom ehemaligen Tag Team Indus Sher) und von Dilsher Shanky (bestritt sein erstes und einziges Match beim WWE Super Spectacle) zum Ring begleitet. Jinder Mahal besiegte Jeff Hardy nach seinem Finisher. Es bleibt abzuwarten, ob WWE das Trio künftig im Main Roster einsetzen wird.

jinda 060521 SP

jinda 060521 2SP


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren