+++ UPDATE: WrestleMania 36 findet an mehreren Standorten statt

Erst gestern Nacht (deutscher Zeit) gab WWE bekannt, dass die diesjährige WrestleMania an zwei Tagen stattfindet – siehe hier. Doch das ist nicht die einzige Änderung gegenüber der vergangenen Jahre, denn wie der Wrestling Marktführer inzwischen bestätigt, wird WrestleMania an mehreren Standorten veranstaltet, bei denen nur die Personen anwesend sind – die auch tatsächlich benötigt werden. Das WWE Hauptquartier in Stamford und die Studios von Fox oder die Universal Tonstudios könnten neben dem WWE Performance Center die weiteren Austragungsorte sein.

Die verschiedenen Standorte würden es WWE gleichzeitig ermöglichen, Segmente oder sogar Matches vorzubereiten und weil es sich hierbei um geschlossene Sets handelt, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass signifikante Spoiler nach außen drängen um ein vielfaches geringer. Gleichzeitig wird es für das Unternehmen auch einfacher sein, sich an die vorgegebenen Richtlinien der CDC (Centers for Disease Control & Prevention – Behörde des amerikanischen Gesundheitsministeriums) zu halten, was die maximale Anzahl von Personen in den Räumlichkeiten vor Ort betrifft.


Backup-Plan: WWE zeichnet mehrere TV-Shows auf, Keine Battle Royal bei der diesjährigen WrestleMania, Ricochet enthüllt neuen Look
Aktuelle WrestleMania 36 Card – Sieben Matches bestätigt!