Undertakers Abschied: The Godfather antwortet einem enttäuschten Fan & enthüllt Details zur After-Show Party

WWE Hall of Famer The Godfather stand einem Fan auf Instagram zum Final Farewell von The Undertaker Rede und Antwort. Nachfolgend die Konversation:

Fan: „Der ganze ‚Abschied‘ war ziemlich langweilig. Ihr Typen wart alle im Ring, doch wofür?

The Godfather: „Richtig.“

Fan: „Was hatte es für einen Sinn, euch alle dort zu haben, wenn keiner etwas zu sagen hatte. Es war zwar fantastisch, euch wieder im Fernsehen zu sehen, aber ich wollte mehr.

The Godfather: „Hätte man besser schreiben können.“

Fan: „Also sie bringen dich und alle alten Freunde vom Taker, nur damit ihr alle direkt nach der Vorstellung den Ring verlassen könnt? Ich schaue nicht mehr oft Wrestling, aber ich habe mich darauf eingestellt, um mir den Abschied vom Undertaker anzuschauen und ich kann einfach nicht glauben, wie weit die WWE gesunken ist. Für jemanden vom Kaliber eines Takers, war es absolut peinlich. Man hätte doch wie bereits bei WrestleMania etwas Filmisches produzieren können, er hätte bspw. sein eigenes Grab schaufeln können und seine alten Freunde schauen ihm dabei zu, wie er in den Himmel empor steigt oder man hätte einfach etwas anderes mysteriöses aufzeichnen können. Etwas das nicht in diesem lahmen ThunderDome stattfindet. War eine leere Arena, in der die Crowd (das virtuelle Publikum) Lärm macht wirklich das Beste, was er verdient hat? Es gibt einfach keine Kreativität mehr. Das war total LAZY und völlig einfallslos. Euch alle im Hotel zu sehen, wäre unterhaltsamer gewesen.“

The Godfather: „Sehr gut ausgedrückt. Der anschließende Abend war episch.“

Im Interview mit Sports Illustrated gewährte „The Godfather“ Charles Wright sogar noch einen exklusiven Einblick der privaten After-Show-Party unmittelbar nach dem Abschiedssegment von The Undertaker bei der Survivor Series.

„Für diese eine Nacht wurde die Vergangenheit wieder lebendig. Es fühlte sich für uns an, als sei es 20 Jahre her. Wir haben Geschichten erzählt, uns umarmt und geweint – und wir haben Referee Timmy White ins Bett gebracht, so wie wir es schon früher immer gemacht haben.

„Mark (bürgerlicher Name von The Undertaker) ist ehrlich, er respektiert das Business und vergisst niemals seine Freunde. Er hat das Business verändert, besonders für größere Wrestler. Er ist einzigartig! Alle von uns die am Samstag dabei sein konnten, waren da und wir hatten eine verdammt fantastische Nacht und ich werde mich ewig daran erinnern.“

Beiläufig merkte „The Godfather“ noch an, dass die Party in der privaten Lounge eines Hotels stattfand und nur geladene Gäste vor Ort sein durften. Es gab kein Essen, sondern ausschließlich Whisky und Bier.

takerhotel 29.11.20