Überraschende Wendung: Anklagen gegen Alberto Del Rio wegen Vergewaltigung und Körperverletzung fallen gelassen

Im Mai 2020 berichteten wir ausführlich von der Festnahme von Alberto Del Rio. Der ehemalige WWE Superstar wurde wegen eines sexuellen Übergriffs verhaftet. Dem 42-Jährigen wurde vorgeworfen eine Frau brutal attackiert und vergewaltigt zu haben (siehe hier). Mittlerweile hat Reyna Quintero ihre Anklage gegen Alberto Del Rio fallen gelassen und veröffentlichte folgende Entschuldigung auf Instagram:

„Ich richte meine Entschuldigung an die Rodriguez Del Rio Familie für die durch meine Fehler verursachten Schäden.“

child 30.11.20
Reyna Quintero mit ihrem Sohn

Es gab zudem eine weitere Klage einer Ex-Freundin Del Rios wegen schwerer Entführung, aber auch diese wurde fallen gelassen.

Del Rios Bruder ist erleichtert und zeigt sich in einem Statement in den sozialen Medien sehr erfreut, weil nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist. Wortwörtlich sagte er:

„Nach so vielen Monaten sprach endlich der Abschaum, der meinen Bruder beschuldigte etwas völlig Falsches getan zu haben über die Wahrheit, nachdem sie ihre Lüge zugab!“

Am Ende soll Del Rio, wie viele andere Berühmtheiten ein Opfer von gierigen Personen sein, die das Rampenlicht Prominenter missbrauchen, um sich Vorteile zu verschaffen.

Auch Del Rios Schwester äußerte sich und sagte unter anderem: „Ich nehme ihre Entschuldigung nicht an, weil sie das Leben meines Bruders zerstört hat.“

Alberto Del Rio befindet sich zurzeit in Haft. Der ehemalige WWE Superstar muss warten bis das Verfahren abgeschlossen ist und der Bundesstaat Texas ihn von den Vorwürfen freispricht. Er muss an einer neuen Anhörung teilnehmen, bei der entschieden wird, wie es weitergeht.