Tyson Fury über ein WWE Comeback, Backstage Update zur WWE Rückkehr von Asuka, Weiteres Match für WrestleMania 38 bestätigt

– Der Box-Superstar und zweifache Heavyweight World Champion Tyson Fury sprach mit Give Me Sport über seinen bevorstehenden Boxkampf und wurde gefragt, ob er zur WWE zurückkehren wird. Der Gypsy King sagte: „Eine Million Prozent, man wird mich zu einer Million Prozent bei WWE wiedersehen.“

Furys letzter WWE Auftritt war zugleich auch sein Debüt bei WWE Crown Jewel 2019, wo er Braun Strowman durch Auszählen besiegen konnte, nachdem er ihn mit einem rechten Punch ausgeknockt hatte. In der nachfolgenden Ausgabe von SmackDown tat sich Fury mit „The Monster Among Men“ für ein Segment gegen The B-Team zusammen. Danach war er nicht mehr im WWE TV zu sehen.

– Am gestrigen Mittwoch berichtete der PWInsider, dass Asuka auf ihre In-Ring Rückkehr wartet. Die Japanerin wurde erst kürzlich an der Schulter operiert. In einem Update berichtet Fightful Select nun, dass das optimistische Rückkehrdatum für Asuka im Frühjahr liegt – Ende März bis Ende Juni 2022. Fightful fügte hinzu, dass bislang keine kreativen Pläne für Asuka ausgearbeitet wurden, da sie immer noch keine In-Ring Freigabe bekommen hat.

Die 40-Jährige steht weiterhin auf der WWE-internen Inaktivitätsliste. Einige WWE Wrestler haben schon länger nichts mehr von Asuka gehört und nachdem sie im ergangenen Monat in Los Angeles gesichtet wurde, wurde nicht viel über die ehemalige RAW Women’s Champion gesprochen. Asuka ist seit Money In the Bank im Juli 2021 nicht mehr im WWE TV aufgetreten.

– WWE bestätigt auf ihrer Website und via Social Media ein weiteres Match für WrestleMania 38. Drew McIntyre wird in der ersten Event Night in einem Singles Match gegen „Happy“ Corbin antreten – siehe auch: Aktuelle WrestleMania 38 Card – Sieben Matches bestätigt!