Trotz Risiko: Vince McMahon bei den WWE Shows anwesend, Bobby Lashley befand sich in Quarantäne, Zwei ursprünglich geplante Matches für NXT TakeOver: Tampa findet nicht statt

– Laut Mike Johnson hielt sich Vince McMahon während der jüngsten Aufzeichnung von Raw und SmackDown im WWE Performance Center auf und das obwohl der WWE Boss mit seinen 74 Jahren als Risikopatient für eine COVID-19 Erkrankung gilt. Vince McMahon war ebenfalls am Mittwoch und Donnerstag bei der Aufzeichnung von WrestleMania 36 vor Ort.

– Eigentlich wollte WWE ein WrestleMania Match zwischen Bobby Lashley und Aleister Black aufbauen. Die Rivalität sollte in der Raw Ausgabe am 16. März 2020 bei Raw beginnen, doch weil sich Lashley zuvor für eine Promo-Tour nach Südafrika begab, musste er unmittelbar nach seiner Rückkehr für zwei Wochen in Quarantäne. Schlussendlich setzte WWE das Match einfach ohne Aufbau auf die Card.

– WWE wird wie berichtet einige der geplanten Matches für die abgesagte NXT TakeOver: Tampa Veranstaltung in den wöchentlichen NXT TV-Shows veranstalten. Das Match zwischen WALTER und Finn Bálor um die NXT UK Championship und das NXT Tag Team Championship Match: Matt Riddle & Pete Dunne vs. Zack Gibson & James Drake werden jedoch nicht stattfinden, da WALTER und auch die Grizzled Young Veterans wegen der Corona-Krise nicht in die USA einreisen dürfen. Diesbezüglich änderte WWE das Programm und Matt Riddle wurde in der vergangenen WWE NXT Ausgabe von Saurav Gurjar & Rinku Singh attackiert.

Quellen: pwinsider, wrestling observer