Triple H unterzog sich einer Herzoperation, Update zur Abwesenheit von Vince McMahon bei Raw

– WWE Executive Vice President of Global Talent Strategy & Development Paul „Triple H“ Levesque hat sich letzte Woche einer Herzoperation unterzogen. WWE gab am Mittwoch bekannt, dass sich Triple H in der vergangenen Woche im Yale New Haven Hospital in New Haven, CT, einem erfolgreichen Eingriff unterzogen hat.

Wie es heißt, war die Operation nach einem kardialen Ereignis notwendig, sie wurde durch ein genetisches Herzproblem verursacht. Es wird erwartet, dass Triple H sich vollständig erholt, so die Erklärung von WWE.

– Wie bereits berichtet, war Vince McMahon nicht am Montag bei Raw in Miami, Florida vor Ort. Er gab jedoch dem Senior Vice President & Executive Producer Bruce Prichard Anweisungen via Telefon. In einem Update berichtet der PWInsider, dass Vince McMahon an der gesamten Raw Show telefonisch beteiligt war, er gab Feedback und nahm einige Änderungen am Drehbuch vor. Prichard hat die Show geleitet. Es wird erwartet, dass Vince McMahon in der kommenden Woche wieder bei Raw vor Ort anwesend sein wird.

Außerdem sollte das Tag Team Turmoil Match der ursprünglichen Planung zufolge nicht zu Beginn der Show starten, sondern ausschließlich im Main Event der Show stattfinden. Schlussendlich fand das Tag Team Turmoil Match in der ersten Stunde und der letzten halben Stunde von Raw statt. Möglicherweise wurde es gesplittet, weil es viel TV-Zeit bekommen hat.