Triple H über seine neue Tätigkeit als WWE Kreativchef: „Der einzige Weg, wie wir die WWE weiterbringen können, ist im Team“, Möglicher Auftritt von The Undertaker beim SummerSlam?

hunter 300722 fb

– Nachdem Vince McMahon die WWE verlassen hat, muss der neu ernannte Head of Creative & Talent Relations Paul Levesque (aka Triple H) nach eigenen Worten in große Fußstapfen treten. „The Game“ glaubt jedoch nicht, dass er diese Aufgabe allein bewältigen kann, wie er Interview gegenüber Wrestling Inc. verrät.

„Ich träume nicht eine Sekunde davon, dass ich diese Schuhe allein ausfüllen kann. Es wird viele von uns brauchen, es wird ein Team brauchen, es wird jeden hier brauchen, um diese Schuhe zu füllen und weiterzumachen, aber wir werden es machen. Ich möchte das Erbe fortzusetzen, was mich dazu brachte, mich in dieses Geschäft zu verlieben, welches Vince McMahon geschaffen hat und es auf ein neues Level zu bringen.“

Neben Triple H werden auch seine Frau Stephanie McMahon und Nick Khan in diese Fußstapfen treten, die nach der Nachricht von Vince McMahons Rücktritt zu Co-CEOs der WWE ernannt wurden. In vielen Berichten wurde darauf hingewiesen, dass die Übernahme der Leitung durch Stephanie positiv für das Unternehmen ist, und mehrere Talente waren sehr begeistert davon, als sie im Juni ursprünglich zum Interims-CEO ernannt wurde.

„Der einzige Weg, wie wir die WWE weiterbringen können, ist im Team“, sagte Triple H. „Das ist mit Steph, mit Nick Khan, mit mir, Kevin Dunn und allen weiteren, die hier beschäftigt sind möglich. Mit all diesen Talenten haben wir die größten und am härtesten arbeitenden Talente der Welt, und ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass wir es mit diesem Team schaffen können.

Es ist einfach viel harte Arbeit und wir werden uns alle anstrengen, denn wir haben die besten Fans der Welt, und wir werden dafür sorgen, dass sie alles bekommen, was sie sich von diesem Produkt wünschen, und noch einiges mehr.“

Triple H hat vor dem WWE SummerSlam mit weiteren Medien über die Herausforderung gesprochen, so kurz vor der Großveranstaltung die kreative Leitung zu übernehmen.

„Ja, das ist eine Herausforderung, glaubt mir. In den letzten Tagen habe ich die Hälfte meiner Zeit auf dem Boden und die andere Hälfte in der Luft verbracht. Wir hatten die (Produktion) der TV-Shows beendet, waren ein wenig zu Hause und sind dann hierhergeflogen. Dazwischen die Geburtstage meiner Kinder. Wir flogen hierher und kamen zum ersten Tag des WWE Tryouts (fand im Rahmen der SummerSlam Woche in Nashville, Tennessee statt).

Als es vorbei war, flogen wir nach Hause und hatten bis spät in die Nacht hinein Treffen mit unseren Partnern. Morgens hatten wir eine Vorstandssitzung, gestern Nachmittag flogen wir zurück und beendeten die letzte Hälfte des Tryouts. Ich habe die ganze Nacht an den Shows gearbeitet, doch ich beschwere mich nicht darüber. Ich liebe es und jeder hier arbeitet genauso hart wie ich. Wie ich schon sagte, es braucht uns alle, um ein großes Paar Schuhe zu füllen, aber wir sind wild entschlossen, es zu machen.“

– Der Undertaker veranstaltete seine 1 DeadMan Show am Freitagabend im Wildhorse Saloon in Nashville, Tennessee. Da der Deadman sich jetzt am SummerSlam Wochenende direkt vor Ort befindet, gab es einige Spekulationen, dass der Hall of Famer eine Rolle bei der größten Party des Sommers spielen könnte.

Laut Mike Johnson von PWInsider ist ein möglicher Plan für einen Auftritt des Undertakers nicht etwas, das im Vorfeld der Show die Runde gemacht hat. Johnson fügte hinzu, dass mit dem Undertaker in Nashville am Wochenende alles möglich sei.

Undertaker kündigte nach seinem Boneyard-Match gegen AJ Styles bei WrestleMania 36 seinen Rücktritt vom Wrestling im Jahr 2020 an. Er wurde während der diesjährigen Zeremonie in die WWE Hall of Fame aufgenommen und trat als Hall of Famer während der zweitägigen WrestleMania 38 im April auf.

Der diesjährige WWE SummerSlam findet in der heutigen Nacht statt. Los geht es um 01 Uhr mit der Kickoff-Show, während die Main Show ab 02 Uhr auf Sendung geht. Die Großveranstaltung wird live auf dem WWE Network zu sehen sein und kann auch in unserem Live-Ticker verfolgt werden.

Aktuelle SummerSlam Card: Acht Matches bestätigt!