Triple H & Stephanie McMahon im Interview über 25 Jahre WWE Monday Night Raw, Video: Unvergessene Raw Momente von The Undertaker

– Triple H sprach mit dem legendären Rolling Stone Magazin über die anstehende 25-jährige Raw Jubiläumsshow und offenbarte während des Interviews sogar Sorgen, denn WWE müsse 25 Jahre lange unvergessliche Momente und Charaktere in einer dreistündigen Raw Show am Montag unter bekommen. Es sei schwierig da eine Entscheidung über die Inhalte zu treffen. Dennoch ist Hunter überzeugt, dass den Fans eine höllische Feier bevorsteht, die gleichzeitig an zwei Orten stattfinden wird. Im weiteren Verlauf des Interviews erinnerte Hunter das WWE 25 Jahre lang meistens Live mit Raw auf Sendung gegangen sei und sich in dieser langen Zeit viele Charaktere entwickelten und WWE in einigen Fällen sogar das Leben der Zuschauer geprägt habe – gerade dies sei mit Abstand das Beste an seiner Tätigkeit. Selbst heute noch wird er von Fans aus seiner Generation angesprochen und sie bedanken sich bei ihm, da er ihr die Kindheit so unvergessen gemacht hat. Triple H kann es absolut nachvollziehen, denn WWE prägte auch ihn während seiner Kindheit, in welcher Ric Flair und Dusty Rhodes seine großen Vorbilder waren. Auf die abschließende Frage, wie es nach der Raw Jubiläumsshow weitergehen wird, sagte Hunter: „Wenn wir Dienstagmorgen aufwachen, wird dies der Beginn der nächsten 25 Jahre werden.“

stephmc 21.01.18– Auch Stephanie McMahon ließ es sich nicht nehmen und gab „The Mirror“ zum 25-jährigen Raw Jubiläum ein Interview. So gab sie bekannt, dass die Ankündigung zum ersten weiblichen Royal Rumble Elimination Match ihr größter Raw Moment war, gerade auch weil die im Ring anwesenden Damen nicht wussten, was sie allen mitteilen wird. Ebenso unvergesslich wird der Startschuss von WWE Monday Night Raw am 11. Januar 1993 bleiben, denn Stephanie spürte, dass sich etwas in der verändert hatte, schließlich wechselte WWE seitdem ihren Sendeplatz von Samstagmorgen auf Montagabend und ging seitdem Live auf Sendung.

„Ich bin nun unglaublich stolz auch Teil der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen von Monday Night Raw zu sein, einer Show, die von meinem Vater kreiert wurde und wenn man an das Vermächtnis und die Auswirkungen denkt, welche Monday Night Raw auf die Medien-, Unterhaltungs- und Sportwelt bisher ausgeübt hat, dann ist es sehr bedeutsam. Ich bin so unglaublich stolz darauf, bei der Feier dieses Meilensteins dabei zu sein!“, sagte Stephanie McMahon.

triplmcmahon 21.01.17

– WWE blickt in einem geschichtsträchtigen Video auf einige der größten Momente von The Undertaker zurück, welche bei WWE Monday Night Raw stattgefunden haben und zu weiteren Rivalitäten führte: