Triple H mit großer Ankündigung für das Womens Wrestling, Neues zu den Verhandlungen zwischen WWE und Rey Mysterio, The Rock bestätigt Jumanji-Sequel

– Triple H und Shawn Michaels wurden kürzlich von GiveMeSport interviewt. Im Podcast sprachen beide über verschiedene professionelle Wrestling-Themen. Während der Unterhaltung wurde erwähnt, dass Triple H schon sehr bald eine große Ankündigung zum professionellen Wrestling der Frauen machen wird. Shawn Michaels merkte diesbezüglich an, dass wir wohl nicht allzu entfernt von einem „All-Womens“ PPV oder einem „All-Womens“ Brand sind.

– Rey Mysterio teilte auf einer Pressekonferenz in San Diego mit, dass er und WWE über einen Vertrag mit einer Laufzeit von 3 Jahren verhandeln. Hierbei dürfte es sich um einen Teilzeitvertrag handeln, denn der mexikanische Wrestler möchte nicht als WWE Vollzeit-Wrestler worken. Eine zeitnahe WWE Verpflichtung scheint jedoch ausgeschlossen, denn Mysterio wird noch einige Auftritte bei anderen Wrestling Ligen absolvieren u.a. auch New Japan Pro und für die ALL-IN Show am 01. September 2018 in Chicago. Eine WWE Rückkehr könnte demnach erst im September 2018 erfolgen.

– Jumanji: Willkommen im Dschungel ist der erfolgreichste Film von Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson. Mit der Abenteuer-Actionkomödie wurde ein US-Umsatz von 353,3 Millionen US-Dollar erwirtschaftet. Damit konnte sogar der bisherige Spitzenreiter Fast & Furious 7 getoppt werden. Weltweit spielte Jumanji bisher über 858 Millionen US-Dollar ein. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist, wie The Rock bestätigt. Das Sequel soll im Dezember 2019 in den Kinos zu sehen sein.

Quellen: givemesport, cagesideseats, pwinsider