Tony Khan verletzte sich bei AEW Dynamite Grand Slam

Da sich Tony Khan meist hinter den Kulissen von AEW aufhält, scheint eine Verletzung eher unwahrscheinlich. Doch im Interview mit der New York Post verriet der AEW Präsident, dass er sich bei einem Zwischenfall vor laufender Kamera während der AEW Dynamite Grand Slam Ausgabe verletzt hatte, denn dort habe ihn Junior dos Santos vom American Top Team eine Verletzung zugefügt.

„Er (Junior dos Santos) hat sie (meine Rippen) gebrochen“, sagte Khan. „Ich werde wieder okay. Aber er hat sie wirklich gebrochen. Es ist schon ein paar Wochen her, aber ich schlafe seitdem auf der rechten Seite.“

Der Vorfall ereignete sich nach dem Match zwischen den Inner Circle-Mitgliedern Chris Jericho und Jake Hager gegen The Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky), bei dem die Mitglieder des American Top Team (einschließlich Dos Santos) Jericho und Hager niederschlugen. Khan konfrontierte das American Top Team direkt danach auf der Stage, wo die beiden laut Khan einen Spot improvisierten, der zu dieser Verletzung führte.

„Es fühlte sich in diesem Moment einfach richtig an. Es war einfach irgendwie improvisiert. Er ist ein sehr starker Mann und ich liebe den Beifall, den er bekam. Ich habe es definitiv so gewollt. Khan hegt deswegen keinen Groll gegen dos Santos. „Mir geht es gut. Ich bin kein Weichei, aber er hat mir die Rippen gebrochen.“

Wir haben jetzt etwas sehr Starkes mit dem American Top Team aufgebaut. Dadurch haben dos Santos, (Jorge) Masvidal, Paige VanZant und Andrei Arlovski großartige Crossover-Medienmöglichkeiten erhalten. Das hat AEW und auch Scorpio Sky und Ethan Page eine gute Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit verliehen.“