Tony Khan über seinen Tweet zum Rücktritt von Vince McMahon und ein Update zur Rückkehr von CM Punk

khan vince 250722 fb

Die Nachricht von Vince McMahons Rückzug aus der WWE erschütterte die Wrestling-Welt am Freitagnachmittag und wurde schnell zu einer der meistdiskutierten Geschichten in der Geschichte des Business. Viele teilten ihre Meinung zu dieser Nachricht, doch der Tweet von Tony Khan zum Rücktritt von Vince sorgte für reichlich Diskussionsstoff.

Khan behauptete, dass er nun „der am längsten amtierende CEO im Pro-Wrestling“ sei, während er gleichzeitig AEW Rampage später in der Nacht ankündigte. Wrestling-Fans haben in der Vergangenheit gesehen, wie Khan die WWE auf subtile Art und Weise angegriffen hat, indem er Vinces Angewohnheit, WWE-Skripte zu zerreißen, in Frage stellte und sich auch darüber lustig machte, dass WWE Money in the Bank am selben Tag wie UFC 276 stattfand. Beim ROH Death Before Dishonor Media Scrum erklärte der AEW Präsident seinen Tweet.

„Ich bezog mich auf die AEW Rampage und die Tatsache, dass ich von den großen Unternehmen, die ich als die ‚großen Drei‘ bezeichnen würde, jetzt natürlich der am längsten amtierende CEO bin“, sagte Khan. „Ich denke, wenn man Pro Wrestling betrachtet, ist das eine faire Aussage. Ich dachte nur, dass es eine sachliche Aussage ist, eine Notiz, um Rampage zu promoten, aber das ist alles, was es war. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Khan fügte hinzu, dass er auch weiterhin an Freitagen versuchen wird, Rampage auf lustige Art und Weise zu bewerben. Außerdem äußerte sich Khan über Punks voraussichtliche Rückkehr.

„Er ist nicht im Rückstand mit seiner Genesung,“ sagte Khan. Ich möchte ihm nicht in die Quere kommen, aber ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen, seit er das Panel gemacht hat. Aber nach dem Panel ist er auf dem richtigen Weg und wir freuen uns auf einen großartiges Unification Match, wenn er zurück ist, wer dann auch immer der Interimschampion ist.“

Bezüglich eines konkreten Termins für eine Rückkehr, etwa beim kommenden AEW All Out Pay-per-View in CM Punks Heimatstadt Chicago, blieb Khan entsprechend unverbindlich und merkte an:

„Ich kann es nicht ausschließen, aber ich kann es auch nicht versprechen. Ich möchte nichts sagen, wenn es darum geht, dass sich jemand von einer wirklich schweren Verletzung erholt. Er kämpft wirklich hart, um so schnell wie möglich zurückzukommen.“